Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milosh's Operation Patkoj im Kosovo

Das Milosevic ein Hundesohn war und ein Mafiosi und kriegstreiber ..bestreite ich net ...aber was ich net ganz verstehe ist , ihr sagt! er wollte euch alle umbringen und vertreiben ...wie kommt es dann wenn es einen plan gegeben hätte ..das es, wenn es hochkommt 11 tausen albanische opfer(Zivilisten) im komplettem Kosovokrieg gab. Mit der aussrede er wollte erst die UCk aus dem kosovo vertreiben ..könnt ihr net kommen, die uck hat ausser den grenzposten Morin und kosare, nirgendwo mehr nennenswerten widerstand leisten können...also hatte milosevic doch alle zeit der welt gehabt ,die albaner zu Massakrien und sie ein für alle mal zu vernichten..und einen Völkermord zu veranstallten ..Ich weiss net ihr schmeisst hier mit vergleichen wie Hitler und so rum ...aber dabei habt ihr doch im grunde keine ahnung was ihr von euch gibt . Aber wem sag ich sowas? Ihr kleinen Harvard absolventen...na na na ....Lausbübse .

gruß

11 000 ermoderte Zivilisten sind es offiziell doch man weiß ja die Serben haben aus Bosnien gelernt und ihre Greultaten vertuscht
es gibt immer noch zahlreiche Massengräber die nicht gefunden wurden
selbst heute hält Serbien mehr als 5000 Menschen aus dem Kosovo gefangen die höchstwahrscheinlich alle schön längst unter der Erde liegen
doch man tut alles um abzulenken mit Vorwürfen wie Organhandel und so weiter

Mit der aussrede er wollte erst die UCk aus dem kosovo vertreiben ..könnt ihr net kommen
das ist keine Ausrede du elendes Stück er wollte die komplette UCK zerstören

könnt ihr net kommen, die uck hat ausser den grenzposten Morin und kosare, nirgendwo mehr nennenswerten widerstand leisten könne
ah ja wer sagt dir das germanijesrbija.rs der Wiederstand der UCK war während der ganzen Kriegszeit massiv komm du nicht mit deinen serbischen Märchen

also hatte milosevic doch alle zeit der welt gehabt ,die albaner zu Massakrien und sie ein für alle mal zu vernichten..und einen Völkermord zu veranstallten
das hat er ja auch getan

.Ich weiss net ihr schmeisst hier mit vergleichen wie Hitler und so rum
die Vergleiche sind passend deswegen

aber dabei habt ihr doch im grunde keine ahnung was ihr von euch gibt . Aber wem sag ich sowas? Ihr kleinen Harvard absolventen
natürlich du der von den serbischen Propagandamedien aufgeklärt wurde hat den durchblick
so wie zu Kriegszeiten sind die Medien in Serbien immer noch ein gutes Mittel um den Nationalismus aufrecht zu erhlaten
und die Fehler der Serben zu rechtfertigen
kein Wunder das viele bei euch immer noch so ein denken haben

Wen man flüchtlinge fragt merkt man was die Serben vorhatten, nähmlich die vertreibung der Albaner. In Drenica haben Sie immer zu den Zivilisten gesagt das Sie nach Albanien gehen sollen & vorher schön alles wertvolle wegnehmen und verdächtige also fast alle männer verhaften, achja Häuser niederbrennen nicht vergessen....(Falls es gnädige Soladten waren/falls nicht weiß man eh was passierte).

Meine verwandten sind am anfang immer von dorf zu dorf und letztendlich nach MK geflüchtet (also Frauen & Jugendlichte bzw Kinder) die männer wurden entweder verhaftet (dannach in Albanien ausgesetzt falls nicht, exekutiert), getötet oder gingen zur UCK.

das ist keine Propaganda du elendes Stück diesen Plan gab es wirklich
aber klar das cetnikbistokyo.rs was anderes schreibt

Hmm, er hat vollkommen Recht. Operation Hufeisen war lediglich eine Propaganda. Aber offensichtlich kannst du nicht argumentieren ohne Kraftwörter zu benutzen, naja dein Niveau.

das haben auch viele Albaner gesagt damals als sie mit den Zügen deportiert wurden
und merkten was dort vor sich ging sie sagten sie wollen mit uns das gleiche wie mit den Juden machen

Ob das stimmt kann ich selbst nicht beurteilen und möchte hier ebenso auch nichts leugnen. Aber der Vergleich zwischen vertriebenen Juden und vertriebenen kosovo-albanischen Zivillisten ist einfach zu drastisch. Aber genau das wollte Deutschland erreichen, von den ihrem eigenen Fehlern im letzten Jahrhundert abzulenken. Naja der erste Einsatz Deutscher Soldaten von der Bundesrepublik Deutschland war ebenso im ehemaligen Jugoslawien....klickert's?

Hmm, er hat vollkommen Recht. Operation Hufeisen war lediglich eine Propaganda. Aber offensichtlich kannst du nicht argumentieren ohne Kraftwörter zu benutzen, naja dein Niveau.

Welche Kraftwörter habe ich denn benutzt wenigsten habe ich Argumente im Gegensatz zu euch die bei jeder Kleinigkeit alles als Lüge abstempeln und Propaganda rumschreien und es geht um die Operation Patkoj die erst vor kurzem aufgedeckt wurde und nicht um irgend ein Hufeisen

Niveau das sowas gerade von dir kommt ist lächerlich

Ob das stimmt kann ich selbst nicht beurteilen und möchte hier ebenso auch nichts leugnen. Aber der Vergleich zwischen vertriebenen Juden und vertriebenen kosovo-albanischen Zivillisten ist einfach zu drastisch. Aber genau das wollte Deutschland erreichen, von den ihrem eigenen Fehlern im letzten Jahrhundert abzulenken. Naja der erste Einsatz Deutscher Soldaten von der Bundesrepublik Deutschland war ebenso im ehemaligen Jugoslawien....klickert's?

OMG mal ne ernste Frage bist du dumm?

der vergleich ist sehr passend und wenn du es nicht beuurteilen kannst dann rede auch nicht darüber

die Deutschen wollten also mit ihrem Einsatz in Kosovo von ihrere über mehrere Jahrzehnte zurückliegende Geschichte ablenken :facepalm:

11 000 ermoderte Zivilisten sind es offiziell doch man weiß ja die Serben haben aus Bosnien gelernt und ihre Greultaten vertuscht
es gibt immer noch zahlreiche Massengräber die nicht gefunden wurden
selbst heute hält Serbien mehr als 5000 Menschen aus dem Kosovo gefangen die höchstwahrscheinlich alle schön längst unter der Erde liegen
doch man tut alles um abzulenken mit Vorwürfen wie Organhandel und so weiter
Klar doch, wie du meinst mein Lieber ..hast natürlich recht ..Den hagg lügt und hat keine ahnung Den Haag veröffentlicht Balkan-Kriegsopfer-Bilanz - de

das ist keine Ausrede du elendes Stück er wollte die komplette UCK zerstören
dein kleiner lümmel ist vielleicht ein elendes stück , diskutier mit mir normal oder lass es sein ...außerdem lese die textzeile nochmal ..du hast es wieder net verstanden .

ah ja wer sagt dir das germanijesrbija.rs der Wiederstand der UCK war während der ganzen Kriegszeit massiv komm du nicht mit deinen serbischen Märchen
Serbischen Märchen :mrgreen:..ne net germania srbija.rs sondern die Universität WIen http://othes.univie.ac.at/248/1/SammelmappePopov.pdf ab seite 85 runter lesen ....ich denk mal du bist des lesens mächtig ;)
das hat er ja auch getan
Was hat er getan? euch systematisch wie die Juden in Gaskammern vernichtet? ....oder haben leider gottes Serbische Paramilitäreinheiten usw ..Leute massakriert?

die Vergleiche sind passend deswegen
ach ja ? ...dann nenn mir alle vergleiche bitte .

natürlich du der von den serbischen Propagandamedien aufgeklärt wurde hat den durchblick
so wie zu Kriegszeiten sind die Medien in Serbien immer noch ein gutes Mittel um den Nationalismus aufrecht zu erhlaten
und die Fehler der Serben zu rechtfertigen
kein Wunder das viele bei euch immer noch so ein denken haben
Junge , hast du sonst nichts zu melden als die uralten abgedroschenen behauptungen ? ....ich hol mir meine infos net aus serbien und kosovo/a/e ..und ich sag dir auch warum ..Kosovo-Albanische Medien wie Serbische wie Bosnische wie alle länder die in den 90er jahren im krieg beteiligt waren, lügen , übertreiben, verschweigen oder erfinden etwas um die andere seite als böse,verbrecherisch ,Monströs oder nicht menschlich darzustellen .....wenn es speziell um den krieg geht.also langweil mich net mit deinem nachgeplappere, von serbischen infos usw ..was hier jedes opfer als argument bring, sobald es nichts gegezusteuern hat .

gruß

Klar doch, wie du meinst mein Lieber ..hast natürlich recht ..Den hagg lügt und hat keine ahnung Den Haag veröffentlicht Balkan-Kriegsopfer-Bilanz - de

dein kleiner lümmel ist vielleicht ein elendes stück , diskutier mit mir normal oder lass es sein ...außerdem lese die textzeile nochmal ..du hast es wieder net verstanden .

Serbischen Märchen :mrgreen:..ne net germania srbija.rs sondern die Universität WIen http://othes.univie.ac.at/248/1/SammelmappePopov.pdf ab seite 85 runter lesen ....ich denk mal du bist des lesens mächtig ;)
Was hat er getan? euch systematisch wie die Juden in Gaskammern vernichtet? ....oder haben leider gottes Serbische Paramilitäreinheiten usw ..Leute massakriert?

ach ja ? ...dann nenn mir alle vergleiche bitte .

Junge , hast du sonst nichts zu melden als die uralten abgedroschenen behauptungen ? ....ich hol mir meine infos net aus serbien und kosovo/a/e ..und ich sag dir auch warum ..Kosovo-Albanische Medien wie Serbische wie Bosnische wie alle länder die in den 90er jahren im krieg beteiligt waren, lügen , übertreiben, verschweigen oder erfinden etwas um die andere seite als böse,verbrecherisch ,Monströsch oder nicht menschlich darzustellen .....wenn es speziell um den krieg geht.also langweil mich net mit deinem nachgeplappere, von serbischen infos usw ..was hier jedes opfer als argument bring, sobald es nichts gegezusteuern hat .

gruß

es wird immer lächerlicher mit dir du elendes Stück
den Haag lügt nicht sondern du da steht ja ganz klar und deutlich die Zahl ist umstritten da die Serben eine hervorragende Arbeit bei der Vertuschung geleistet haben

die Universität Wien :lol: der Verfasser Ognian Popov wahrscheinlich ein bulgarischer Name neeeiin der Lügt bestimmt nicht
wie dumm bist du denn das du sowas als Quelle angibst

Genau!! du hasst es erfasst Milosevic ist lediglich ein Nachfolger der serbischen Nationlisten den die systematische Tötung auf dem Balkan durch Serben läuft schon seit mahr als einem Jahrhundert

jaja immer dieser Spruch die Anderen tuns doch auch einfach lächerlich
die gleichen serbischen Medien waren auch schon damals eines der wichtigsten Instrumente Milosevics

In Drenica haben Sie immer zu den Zivilisten gesagt das Sie nach Albanien gehen sollen & vorher schön alles wertvolle wegnehmen und verdächtige also fast alle männer verhaften, achja Häuser niederbrennen nicht vergessen....(Falls es gnädige Soladten waren/falls nicht weiß man eh was passierte).

Du musst aber lügen , nachdem was bestimmte deiner landsleute von sich geben ..hätten diese leute sofort ohne gnade egal ob ein gädiger soldat oder net , umgebracht werden müssen .

Tut mir leid für dich und deine Familie was sie im Krieg , miterleben mussten .

Aber ich musste dein schreiben jetzt als vorlage nehmen um einfach zu zeigen das es schwachsinnig ist, zu behaupten er wollte euch vollkommen vernichten und ein geplannten Völkermord ala Hitler an euch verüben ( das er euch vertreiben wollte und hat ,werde ich net bestreiten ,denn ich denke es war auch seine absicht, nachdem die nato anfing serbien zu bombadieren).

gruß

Zurück
Oben