Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milosh's Operation Patkoj im Kosovo

Das Milosh, die Albaner aus Kosova raus haben wollte,
da sind wir uns hoffe ich alle einig.

Ob er wie Hitler war? Da kann man sich streiten.
Hätte er die Möglichkeiten gehabt- hätte er es vielleicht so getan.
Hat er aber nicht. So systematisch ist das Regime nicht vorgegangen.

Die Opferzahlen des KS - Krieges sind "umstritten".
Natürlich sind diese umstritten. Deswegen gibt es auch
in KS so viele Komitees die sich mit der Frage der "Unfindbaren Opfer"
beschäftigen. Offiziell geht es hier um mehr als 1.800 Personen die immer
noch als vermisst gemeldet sind. Und das seit dem Ende des Krieges vor 12 Jahren. Seit 12 Jahrn hat man also all diese Menschen nicht findne können. Und Serbien schweigt und ist sich keiner Schuld bewusst.

MfG

es wird immer lächerlicher mit dir du elendes Stück
den Haag lügt nicht sondern du da steht ja ganz klar und deutlich die Zahl ist umstritten da die Serben eine hervorragende Arbeit bei der Vertuschung geleistet haben
Junge was los bist net zufrieden mit deinem lümmel du kleiner pisser ...oder warum musst du mich mit deinem kleinen ding vergleichen? der text ist vom 13.04.2011 ..lass es 16 tausen albanische zivilisten sein ...bist noch meilenweit von einem systematischem hitler-völkermord entfernt.aber ja du hast natürlich recht, die albaner haben mindestens 200000 tausen zivilisten zu beklagen .

die Universität Wien :lol: der Verfasser Ognian Popov wahrscheinlich ein bulgarischer Name neeeiin der Lügt bestimmt nicht
wie dumm bist du denn das du sowas als Quelle angibst
natürlich du Analwarze ich bin der Dumme :77:
Klar ne Universität ist natürlich nicht so ernstzunehmen ....lies dir doch mal alles durch die kompletten 166 seiten , und dann sag mir das der typ net versucht neutral und sachlich zu bleiben .....aber wirst es eh nicht machen ...den dein nationalistischer stolz wird es nicht verkraften:sad5:guck du weiter dein Kosova.net usw ...:^^:
PS ..deine außenministerin ist auch ne Bulgarin:-s

Genau!! du hasst es erfasst Milosevic ist lediglich ein Nachfolger der serbischen Nationlisten den die systematische Tötung auf dem Balkan durch Serben läuft schon seit mahr als einem Jahrhundert
ich warte auf deine beispiele mein lieber .....
jaja immer dieser Spruch die Anderen tuns doch auch einfach lächerlich
die gleichen serbischen Medien waren auch schon damals eines der wichtigsten Instrumente Milosevics
O man , ich hätte auf Unabhängigkeit hören sollen :facepalm:

gruß

Du musst aber lügen , nachdem was bestimmte deiner landsleute von sich geben ..hätten diese leute sofort ohne gnade egal ob ein gädiger soldat oder net , umgebracht werden müssen .

Tut mir leid für dich und deine Familie was sie im Krieg , miterleben mussten .

Aber ich musste dein schreiben jetzt als vorlage nehmen um einfach zu zeigen das es schwachsinnig ist, zu behaupten er wollte euch vollkommen vernichten und ein geplannten Völkermord ala Hitler an euch verüben ( das er euch vertreiben wollte und hat ,werde ich net bestreiten ,denn ich denke es war auch seine absicht, nachdem die nato anfing serbien zu bombadieren).

gruß

Das Milo uns loswerden wollte ist klar (ich kann nur über die Drenica region sprechen [qirez, dubovc usw]), nur hatten viele meine Verwandten glück auf Soldaten zu treffen die eben ein gewissen hatten... das es andere gab kann ich auch bestätigen...leider

Und genau das wollte er nicht. Er hat nie ein Wort darüber verloren. Er sprach immer vom Zusammenleben der Völker.
Schon alleine deswegen kann man ihn nicht mit Hitler vergleichen.

vielleicht nicht am anfang, aber nach dem start der Nato bombenangriffe..denke ich schon .

aber ich lass es jetzt wirklich, und hör auf dein rat :mrgreen:

gruß

Das ist dieselbe Dame, die den Hufeisenplan für Fischer entworfen hatte, der sich am Ende als Lüge herausgestellt hat :rolleyes:
Tolle Propaganda

Wir liegen alle Falsch, man hat die Albaner NACH Serbien vertrieben nicht AUS Kosovo (früher unter Serbien):rolleyes:

Image14.gif

Diese Intelligenzbestien hier im Forum find manchmak richtig geil :D

Ob das stimmt kann ich selbst nicht beurteilen und möchte hier ebenso auch nichts leugnen. Aber der Vergleich zwischen vertriebenen Juden und vertriebenen kosovo-albanischen Zivillisten ist einfach zu drastisch. Aber genau das wollte Deutschland erreichen, von den ihrem eigenen Fehlern im letzten Jahrhundert abzulenken. Naja der erste Einsatz Deutscher Soldaten von der Bundesrepublik Deutschland war ebenso im ehemaligen Jugoslawien....klickert's?

sieht aber fast so aus wie bei den Juden

040299kosovo-refugees_4.jpg

Und genau das wollte er nicht. Er hat nie ein Wort darüber verloren. Er sprach immer vom Zusammenleben der Völker.

Jetzt wirds Pervers!!!

...

Alter wie kann man den noch verteidigen wenn er die macht gehabt hätte hätte er uns alle Umgebracht nur er hatte schiss das Die Nato mit Serbien macht was die Amis mit den Deutschen gemacht haben, deswegen weil Mitleid hatte er nie.

Du was er gesagt hat oder nicht gesagt hat ist denke ich mal unwichtig.
Menschen können vieles sagen. Bzw. Menschen können auch Lügen verbreiten. Du weißt was ich meine.

Glaubst du, dass er das ernst gemeint hat? Wenn ja, hast du echt mein Mitleid.

Man sagte ja auch, die Albaner hätten innerhalb von YU eine Autonomie
und wir wissen alle was das für eine Lüge war.

vielleicht nicht am anfang, aber nach dem start der Nato bombenangriffe..denke ich schon .

E jebiga, jetzt muss ich was schreiben sonst schlafe ich heute Nacht nicht und denke nur an dich und was ich dir hätte schreiben können.

Hätte er eine Vertreibung der Albaner gewollt, wäre er ganz anderst an den Kosovo rangegangen.
Er würde auch keine Reden halten, in denen er vom Zusammenleben der Völker spricht. Er hat nichteinmal etwas chauvinistisches angedeutet.

Wenn du mir klare Beweise vorlegst, dass Slobodan Milosevic für die Verbrechen von bewaffneten Serben gegenüber albanischen Zivilisten verantwortlich ist, das heißt, dass er den direkten Befehl gegeben hat, dann glaube ich dir. Ansonsten nicht.

Denn es können Kriegsverbrechen auch ohne Kenntnis des Präsidenten geschehen.

Zurück
Oben