Man spricht von Integration, aber man meint die ganze Zeit Assimilation.
Integration bedeutet: Ewig sind Veränderungen!
Aber ich bin doch von Haus aus Moslem.^^ Und, nö sowohl was die gleichbehandlungend der Frauen in der Moschee angeht wie die allgemeine Gleichberechtigung hast du nicht Recht. Und da nach dem Islam das Christentum ein Vorgänger Religion vom Islam ist, darf man den Ilsam eigentlich dann auch für Inhalte in der Bibel kritisieren. haha
ich find es undankbar so über die Schweiz herzuziehen...
wir können froh sein, das wir überhaupt in der Schweiz leben dürfen... ich verstehe nicht woher sich manche Leute das Recht nehmen die Schweiz so darzustellen als hätte sie euch weiss Gott was angetan... ich schäme mich zutiefst für solche Ausländer, weil genau die bewirken das die Schweizer so abgeneigt Ausländern gegenüber erscheinen...
für alle die, die es nicht akzeptieren können, geht in euer Land zurück wenn es euch da besser geht...
ich finde es ja auch falsch wie der Islam dargestellt wurde nur damit JA gestimmt wird, aber dennoch gibt uns das nicht das Recht uns zu beklagen... die Schweiz hat uns mehr gegeben als unser Land es könnte... also haltet die Frässe und sagt schön Danke!
sena, gömer zäme go mittag ässe? ;-)
niemand sagt dass wir nicht dankbar sind. ich bin das auf jeden fall. nur heisst das nicht wenn dir jemand etwas gibt, dass du allem zustimmen musst oder etwa doch?
in der schweiz steht die demokratie und meinungsfreiheit an erster stelle und ich finde es ist ok wenn man das ausdiskutiert und darüber redet. für das sind ja solche politischen debatten ja da.
dankbar ja, aber nur weil man etwas erhalten hat immer die klappe halten finde ich nicht in ordnung.
Liiila du hast da vollkommen Recht, nur ging es bei dieser Initiative nicht darum, dass die Muslime etwas verlangt haben, sondern dass sie sich gegen ein Verbot wehrten, das ihnen vorher rechtmässig zustand.du darfst ja deine Meinung frei äussern... nur find ichs scheisse wenn man immer mehr und mehr von der Schweiz verlangt... und wenn sie dann mal nein sagen sind sie gleich die Bösen... und werden als Ausländer feindlich etc. dargestellt, obwohl SIE uns aufgenommen haben in IHR Land... und nicht umgekehrt... also müssen WIR uns anpassen und nicht SIE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen