M
Mulinho
Guest
=(höt hani scho abgmacht. wie wärs met morn?
Morn chani nöd, händ so gschäftsässe...
=(höt hani scho abgmacht. wie wärs met morn?
du darfst ja deine Meinung frei äussern... nur find ichs scheisse wenn man immer mehr und mehr von der Schweiz verlangt... und wenn sie dann mal nein sagen sind sie gleich die Bösen... und werden als Ausländer feindlich etc. dargestellt, obwohl SIE uns aufgenommen haben in IHR Land... und nicht umgekehrt... also müssen WIR uns anpassen und nicht SIE
=(
Morn chani nöd, händ so gschäftsässe...
ich weiss was du meinst, aber auch als ausländer hat man gefühle.. vor allem dann wenn man hier aufgewachsen ist und dann enttäuscht ist über die meinung. geht nur um das. ich habe die schweiz sonst nie kritisiert. das passt mir jetzt aber nicht.
ich finde wir sollten uns alle, ob schweizer oder nicht an die grundgesetze halten, sprich bundesverfassung, und da ist menschenrecht, religions- und meinungsfreiheit und anti-rassismus verankert. deshalb das ganze eher unglaubwürdig.
hahaha du bisch ja herzig...
danke ich weiss
hab ich absichtlich so gesagt, weil du uns so negativ darstellst.
ich bin auch Ausländer
P.S. bzw. Papierlischwiizer
hab ich angenommen. bin ich auch. trotzdem, dürftest auch netter über ausländer denken, sind nicht alle gleich. genauso wie nicht alle schweizer für das verbot gestummen haben
hab ich angenommen. bin ich auch. trotzdem, dürftest auch netter über ausländer denken, sind nicht alle gleich. genauso wie nicht alle schweizer für das verbot gestummen haben
hab auch nicht gesagt alle Ausländer...
Wie wärs mer gönd z'3. en warme Tee go trinke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen