Barney Ross
Gesperrt
ja wenn ich alle beiträge lesen würde.... würd ich morgen noch nicht mal fertig.
Ein Minarett ist dann nötig,wenn Muslime es für nötig halten,genauso wie Kirchtürme in überwiegend muslimischen Ländern dann nötig sind,wenn die Christen es dort für nötig halten.
Das macht Religionsfreiheit aus.
und wenn ein muslim 4 frauen haben will, sollen wir dann das eherecht ändern um ihn diesen gefallen zu tun?
und wenn ein muslim 4 frauen haben will, sollen wir dann das eherecht ändern um ihn diesen gefallen zu tun?
bleiben wir doch einfach mal beim thema...
das ist das thema... vielleicht fühlt er sich ja auch diskriminiert... schließlich kann er seine religion nicht so ausleben wie der koran es vorschreibt
zum glück bist du gut informiert und weisst, dass der koran keine 4 frauen vorschreibt sondern erlaubt aber unter bedingung. ist ein unterschied.
da du so viel weisst, kannst du mir bestimmt sagen, wie viele frauen ein christ gemäss der bibel haben darf?
muss man das sein?
1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen