Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minarett nötig um zu beten?

von meinem freund der opa hatte 4 frauen hat er mir gesagt.

aber gesehen hab ichs nicht.

Ich geh mal stark davon aus das sein Opa damals noch in einer Islamischen Republik gelebt hat und nicht hier in Europa? Du musst wissen das die Araber eine völlig andere Kultur als Europäer haben, schon mal jemanden aus Bosnien/Albanien gesehen mit mehr als einer Frau? Das ist unvorstellbar bei uns. :) Gesetzlich nicht mal erlaubt.

Hier in Europa ist das mehr als selten, ich habs noch nie gesehen, hab sogar jeden meiner Freunde ausgequetscht, und egal welcher Nationalität ob Araber/Perser/Pakistani, keiner hat jemanden in der Familie mit mehr als einer Frau. ;)

Also lasst mal diese Unterstellungen, wie Sena schon sagte, es ist erlaubt, aber keine pflicht. Und auch da gibts Bedingungen.

von meinem freund der opa hatte 4 frauen hat er mir gesagt.

aber gesehen hab ichs nicht.

Früher gab es das auch öfter(ach... die guten alten zeiten):smoker:
Heute aber kaum noch da so gut wie keine Frau ihr einverständnis gibt,in Europa schon mal gar nicht,dazu ist es auch nicht ganz billig und führt zu.............:drinking:

niemand hat behauptet welche gesehen zu haben.

aber jeder weiss das es solche muslime gibt, oder willst du das bestreiten? ;)

Ja und?

Wenns ein 1 % macht tut man so als wenn das zum Standart gehören würde?

Auch das Thema Kopftuch, ich glaube die meisten sehen garnicht das es auch Musliminen ohne Kopftuch gibt, für euch ist wohl nur eine voll verschleierte Muslimin eine echte, die Mehrheit der muslimischen Frauen hier in Europa trägt kein Kopftuch.

Ich leugne nicht das es solche Fälle gibt, die gibt es, aber sie sind nicht die Mehrheit, also versteh ich nicht was man mit solchen Argumenten von John Wayne sagen will. :)

Ich geh mal stark davon aus das sein Opa damals noch in einer Islamischen Republik gelebt hat und nicht hier in Europa? Du musst wissen das die Araber eine völlig andere Kultur als Europäer haben, schon mal jemanden aus Bosnien/Albanien gesehen mit mehr als einer Frau? Das ist unvorstellbar bei uns. :) Gesetzlich nicht mal erlaubt.

Hier in Europa ist das mehr als selten, ich habs noch nie gesehen, hab sogar jeden meiner Freunde ausgequetscht, und egal welcher Nationalität ob Araber/Perser/Pakistani, keiner hat jemanden in der Familie mit mehr als einer Frau. ;)

Also lasst mal diese Unterstellungen, wie Sena schon sagte, es ist erlaubt, aber keine pflicht. Und auch da gibts Bedingungen.

HAhahaha was ist wenn ich dir sage das er albaner ist?

also ging dein ganzer text in die hose, nix araber, er war/ist albaner :D

Schwer vorstellbar.

Albanien war doch mal ein kommunistisches Land, glaube kaum das man da 4 Frauen haben durfte :confused:

Woher kommt er denn?

keine ahnung, ich denke mal wenn mein freund kosovo albaner ist dann wird der opa wohl auch aus kosova kommen. frag mich nicht, ich weiss nur das er mir sagte das sein opa 4 frauen hatte.

Ja und?

Wenns ein 1 % macht tut man so als wenn das zum Standart gehören würde?

Auch das Thema Kopftuch, ich glaube die meisten sehen garnicht das es auch Musliminen ohne Kopftuch gibt, für euch ist wohl nur eine voll verschleierte Muslimin eine echte, die Mehrheit der muslimischen Frauen hier in Europa trägt kein Kopftuch.

Ich leugne nicht das es solche Fälle gibt, die gibt es, aber sie sind nicht die Mehrheit, also versteh ich nicht was man mit solchen Argumenten von John Wayne sagen will. :)

ach das ständige kopftuch thema. lasst mich mal aus der bibel zitieren:

1 Korinth 11:5-13
Ist es aber für eine Fru eine Schande, sich die Haare abzuschneiden, oder kahlgeschoren zu lassen, dann sol sie sich auch verhüllen. Urteilt selber! GEhört es sich, dass eine Frau unverhüllt zu Gott betet?

ach das ständige kopftuch thema. lasst mich mal aus der bibel zitieren:

1 Korinth 11:5-13
Ist es aber für eine Fru eine Schande, sich die Haare abzuschneiden, oder kahlgeschoren zu lassen, dann sol sie sich auch verhüllen. Urteilt selber! GEhört es sich, dass eine Frau unverhüllt zu Gott betet?

Weiter so. ^^

Doch schon, die werden eh kaum besucht, und deswegen kann ichs auch nicht so wirklich verstehen, wieso man versucht so viele Moscheen und so Zeugs zu bauen,

und Minaretten halte ich auch nicht für zwingend notwendig, viele wollen das eher nur aus trotz.

warum redest du von sachen von denen du keine ahnung hast spresilein??

es geht doch nicht um die minarette, die nazis(svp) in der scheiz brauchen ein feindbild, der jugo und der shippie taugen nun mal nicht da sie ja nato und bald eumitglieder werden......also bastelt man sich ein neues feindbild was mehr bestand hat, ab jetzt wird jeder jugo oder albaner der was verbrochen hat als "scheiss muslim" bezeichnet.

man stellt uns in einer stufe mit taliban und afrikanern die frauenbeschneiden, und sowas darf nicht toleriert werden minarett hin oder her.

gott shpresilein bisschen "logisch" denken schadet auch dir nicht.

Zurück
Oben