John Wayne
Keyboard Turner
1? dann lies mal schön das alte testament.
für christen ist das neue testament verbindlich, nicht gewusst?
1? dann lies mal schön das alte testament.
hahaha verbindlich? ist das ein vertrag? xD
das alte und neue machen die religion aus. hach wie schön, man macht einfach ein neues und nimmt sich was einem darin gefällt. das alte besteht, und punkt.
trozdem haben alle christen nur 1 frau und bei den moslems ist das nicht immer so.
trozdem haben alle christen nur 1 frau und bei den moslems ist das nicht immer so.
Ich wette du hast in echt noch nie eine muslimische Familie gesehen wo der Mann mehrere Frauen hat.
Ich kenne sehr viele arabische Familien und da hat jeder nur eine Frau.
Ich hab sowas noch nie gesehen, nur davon gehört.
Ich wette du hast in echt noch nie eine muslimische Familie gesehen wo der Mann mehrere Frauen hat.
Ich kenne sehr viele arabische Familien und da hat jeder nur eine Frau.
Ich hab sowas noch nie gesehen, nur davon gehört.
ich kenne viele muslimische familien, habe aber echt auch noch nie eine mit 4 frauen gesehen.
Aber die anderen User hier (komischerweise die nicht Muslime) haben anscheinend schon welche gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen