Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minarett nötig um zu beten?

nein ernsthaft, man kommt immer mit den gleichen argumenten... :rolleyes:
nur weil viele muslimische frauen immer an die kopfbedeckung festhalten und christliche nunmal nicht so, hat das nichts mit unterdrückung und nicht anpassung zu tun.

Doch anscheinend schon. Mir kommt es mittlerweile so vor, als wenn die über den Islam mehr wissen als über ihre eigene Religion. :rolleyes:

ach das ständige kopftuch thema. lasst mich mal aus der bibel zitieren:

1 Korinth 11:5-13
Ist es aber für eine Fru eine Schande, sich die Haare abzuschneiden, oder kahlgeschoren zu lassen, dann sol sie sich auch verhüllen. Urteilt selber! GEhört es sich, dass eine Frau unverhüllt zu Gott betet?

das steht gar net in der bibel

Ist doch Heuchelei hoch 10! Sie haben Angst vor Entfremdung….“Ihr“ Jesus ist Jude, „ihre“ Schrift Lateinisch, „ihre“ Zahlen Arabisch, „ihre“ Kleidung Amerikanisch, „ihr“ Essen Italienisch, „ihre“ Autos Deutsch, „ihre“ Ferien Türkisch, „ihre“ Weltmeister Balkanisch und „ihr“ Nachbar Albaner…..:rolleyes:
Und die meisten ausländischen Problemmacher > MOSLEMS
Wer fordert immer neue extra Gesetze, wer zwingt seine Frauen Kopftücher und Burkas zu tragen > MOSLEMS.
Die schweizer haben allen grund angepisst zu sein auf die moslems, zwar ist es nicht richtig minarette zu verbieten aber das ist das verhalten der meisten moslems auch nicht.

keine ahnung, ich denke mal wenn mein freund kosovo albaner ist dann wird der opa wohl auch aus kosova kommen. frag mich nicht, ich weiss nur das er mir sagte das sein opa 4 frauen hatte.

ich kenne albaner und andere die haben heute keine ehe mit 4 frauen,
haben aber mit mehr als vier frauen etwas gleichzeitig gehabt...

der typ vorher hat vier ehefrauen gehabt..
er ist nicht fremd gegangen...

angenommen das er vier ehefrauen hatte...
die erste ist sehr früh verstorben.., an einer krankheit
die zweite hat ihn verlassen..
die dritte ist im krieg getötet worden...
die vierte hat etwas länger gelebt...

Zurück
Oben