Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Dumm nur für dich das auch Albaner in der Goldene Morgenröte sind und zwar vielle erst Informieren dann Hetzen aber Sonderschuler halt.:haha:

und nicht wenige.
diese albaner der goldenen morgenröte sind aus dem land zu werfen.

Unter der Führung der Goldenen Morgenröte zwei Albaner
(wurden festgenommen von der Polizei)

Αλβανικής καταγωγής ένας εκ των βουλευτών της Χρυσής Αυγής και μια από τις γυναίκες που συνελήφθη

Παρότι επισημαίνει το πόρισμα η οργάνωση εμφανίζεται να υπερασπίζεται τους έλληνες πολίτες και να κυνηγάει τους αλλοδαπούς ένας από τους βουλευτές είναι αλβανικής καταγωγής. Δεν τον κατονομάζει, αφού δεν είναι μεταξύ των συλληφθέντων, αλλά τον περιγράφει.

Ιδιαίτερο ρόλο έχει και άλλη αλβανή καθοδηγήτρια, η οποία είναι σύζυγος μέλους εγκληματικής οργάνωσης και είναι επίσης μεταξύ των συλληφθέντων. Φυσικά υπάρχουν και καταγγελίες για βιαιοπραγίες μεταξύ των απλών πολιτών αλβανικής καταγωγής, οι οποίοι εισέπρατταν την οργή εκείνων που είχαν εξουσία με βάση τον ηγετικό τους ρόλο στα τάγματα εφόδου.
(######)
 
Erschreckend auch wie die griechen hier im forum reagieren und jeden user beleidigen um vom thema abzulenken. Man würde gleich denken sie tolerieren die fremden feindlichkeit in ihrem land..

schon gut liebe malakas, kommt im meine arme. Aber, finger weg von mein po!!
 
Erschreckend auch wie die griechen hier im forum reagieren und jeden user beleidigen um vom thema abzulenken. Man würde gleich denken sie tolerieren die fremden feindlichkeit in ihrem land..

schon gut liebe malakas, kommt im meine arme. Aber, finger weg von mein po!!

mit was Diskutieren das sind nur Hetzt Thread.
 
Erschreckend auch wie die griechen hier im forum reagieren und jeden user beleidigen um vom thema abzulenken. Man würde gleich denken sie tolerieren die fremden feindlichkeit in ihrem land..

schon gut liebe malakas, kommt im meine arme. Aber, finger weg von mein po!!


Weil wir keine Lust haben uns ständig zu wiederholen!!!!

Für dich mach ich es nochmal:

1.) Vor der Krise hatte diese Partei 0,5%

2.) Jeder Grieche mit Verstand würde niemals eine Nazipartei unterstützen,die Nazis haben 500.000 Griechen ermordet. Nur wegen der Krise gibt es viele verzweifelte und enttäuschte und Wütende Menschen die eben diese Idioten wählen.

3.) Hellas hat die gesamte Führung verhaftet und ihn den Knast gesteckt, in Deutschland ermordet die NSU 8 Türken und 1 Griechen über einen Zeitraum von 10 Jahren, es ist bewiesen das die NSU kontakte zur NPD hatten und was passiert mit der NPD? Nix
 
Weil wir keine Lust haben uns ständig zu wiederholen!!!!

Für dich mach ich es nochmal:

1.) Vor der Krise hatte diese Partei 0,5%

2.) Jeder Grieche mit Verstand würde niemals eine Nazipartei unterstützen,die Nazis haben 500.000 Griechen ermordet. Nur wegen der Krise gibt es viele verzweifelte und enttäuschte und Wütende Menschen die eben diese Idioten wählen.

3.) Hellas hat die gesamte Führung verhaftet und ihn den Knast gesteckt, in Deutschland ermordet die NSU 8 Türken und 1 Griechen über einen Zeitraum von 10 Jahren, es ist bewiesen das die NSU kontakte zur NPD hatten und was passiert mit der NPD? Nix

Und in der Führung der Goldenen Morgenröte befinden sich zwei Albaner (Post 42)
Sie wurden von der Polizei festgenommen.

Besser, man schiebt diese Goldene-Morgenröte-Albaner ab,
in Albanien können sie folgendes besser rufen:
- RESPEKT!
- Autochthonous
 
Erschreckend auch wie die griechen hier im forum reagieren und jeden user beleidigen um vom thema abzulenken. Man würde gleich denken sie tolerieren die fremden feindlichkeit in ihrem land..

schon gut liebe malakas, kommt im meine arme. Aber, finger weg von mein po!!

das ist mir auch aufgefallen kein einziger bf-grieche distanziert sich von den gr faschos..sie versuchen mit spam und beleidigungen dieses thema unter dem teppich zu kehren..
 
Zurück
Oben