Amphion
Keyboard Turner
Er erzählt von den Errungenschaften seines Volkes und einigen hier gehen die Gäuler durch.
Wer hat nun Schuld?
Ab jetzt Quoteverbot. Du Troll.
Warum antwortest Du Gonzo nicht, Yahude?
Er erzählt von den Errungenschaften seines Volkes und einigen hier gehen die Gäuler durch.
Wer hat nun Schuld?
Ab jetzt Quoteverbot. Du Troll.
Warum versuchst Du geborenen Blinden die Farbenskala zu erklären?
Amphion ist kein Rechter und schon gar kein Faschist.
Er liebt sein Land, dessen Kultur und dessen Vergangenheit. Für die Komplexe der anderen kann er nichts.
Ausserdem ist mir die Vorgehensweise einiger User hier selbst sehr gut bekannt. Bis aufs Blut reizen, damit er irgendwas sagt, was verwarnt werden kann.
Warum antwortest Du Gonzo nicht, Yahude?
Man muss es wenigstens versuchen. Man darf sie nicht in Dummheit sterben lassen.
Hallo, Antisemit.
Warum sollte ich einem offensichtlichen Rosettenlecker antworten? Das ist unter meiner barbarischen Würde...
Az molaghat e sham khosh vaghtam!Kultur und Zivilisation scheinen Dir nicht zu bekommen.
Az molaghat e sham khosh vaghtam!
Ich war fest davon überzeugt, dass du der persischen Sprache mächtig bist, aber anscheinend irrte ich mich. "Schön, dich kennenzulernen!"Du kannst in einem germanophones Forum mit einer toten Sprache kommentieren / motzen.
Ich war fest davon überzeugt, dass du der persischen Sprache mächtig bist, aber anscheinend irrte ich mich. "Schön, dich kennenzulernen!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen