Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Amphion ist kein Rechter und schon gar kein Faschist.
Er liebt sein Land, dessen Kultur und dessen Vergangenheit
. Für die Komplexe der anderen kann er nichts.
Ausserdem ist mir die Vorgehensweise einiger User hier selbst sehr gut bekannt. Bis aufs Blut reizen, damit er irgendwas sagt, was verwarnt werden kann.

Amphion hat sogar für die albanischen User, die ja nur am motzen sind, auch einen Thread eröffnet ("Albanische Leistungen vorgestellt"), damit sie vom Motzen abkommen und stolz ihre eigenen Leistungen präsentieren, und nicht immer dem anderen (hier: uns Griechen) erzählen, dass 150% der griechischen Inhalte eigentlich albanische seien.

Diesen Thread haben jene vollgemüllt, vollgespamt.

Sie wollen nichts konstruktives beitrages.
Sie wollen motzen, blenden.
 
Man muss es wenigstens versuchen. Man darf sie nicht in Dummheit sterben lassen.

Das ist nicht richtig, Freund.

Wenn Du einen ertrinkenden Menschen retten möchtest, dann solltest Du auch in der Lage sein, es zu tun, z.B. von der körperlichen Belastbarkeit her, denn dieser Ertrinkende entwickelt ungeheure Kräfte.

Das könnte bedeuten, dass er Dich als Helfenden mit nach unten zieht, und Du hättest dann keine Chance.

So ist es auch hier: sie wollen nicht.
Dann belasse es dabei, dass sie nicht wollen.
Du kannst sie durchaus so sterben lassen, denn so sind sie glücklich, und Du hast nicht das Recht, in ihr Glück einzugreifen.



- - - Aktualisiert - - -

Hallo, Antisemit.

Warum sollte ich einem offensichtlichen Rosettenlecker antworten? Das ist unter meiner barbarischen Würde...

Was ist, Antihellene?
Magst Du wieder Müll verteilen mit Deinen abartigen Fragestellungen?
Warum gehst Du nicht zurück zu dem Stall, aus dem Du hergekommen, Kultur und Zivilisation scheinen Dir nicht zu bekommen.
 
Zurück
Oben