Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Ich glaube Skenderbeg bilden wir uns auch nur ein der hat ja nicht gegen die Osmanen gekämpft, er war bestimmt Serbe und kämpfte für Serbien. Gar nicht versuchen sie das albanische Volk zu diffamieren nein es sind ja nur wir die Ahnungslosen und die pösen Rassisten die was gegen Griechen haben. Hat kein Zweck mit denen, solche Diskussionen führen die Forumsgriechen tagtäglich mit Mazedonieren, Türken und auch Albanern und letztlich sind die anderen immer im unrecht und alles ist ihres. Budalles leshoja Udhen sagt man bei uns. In diesem Sinne viel Spass euch noch. Tung

Kannst du lesen ? ich hab geschrieben aus der zeit der Befreiung durch die Türken damit war natürlich das 19 und 20 Jahrhundert gemeint.

PS: ja man hat gesehen wer hier die Diskussionen führt. Im anderen thread habt so eine Meinung http://www.balkanforum.info/f16/alte-bosnische-familiennamen-wappen-241098/index11.html#post4505668

Und hier wird sie zu 180% gewechselt. Heuchlerisch das ganze.
 
Kannst du lesen ? ich hab geschrieben aus der zeit der Befreiung durch die Türken damit war natürlich das 19 und 20 Jahrhundert gemeint.

PS: ja man hat gesehen wer hier die Diskussionen führt. Im anderen thread habt so eine Meinung http://www.balkanforum.info/f16/alte-bosnische-familiennamen-wappen-241098/index11.html#post4505668

Und hier wird sie zu 180% gewechselt. Heuchlerisch das ganze.


Den Thread haben sie auch kaputt gemacht mit ihrer Paranoia ( Albanisches Wort) wie den hier
 
Kannst du lesen ? ich hab geschrieben aus der zeit der Befreiung durch die Türken damit war natürlich das 19 und 20 Jahrhundert gemeint.

PS: ja man hat gesehen wer hier die Diskussionen führt. Im anderen thread habt so eine Meinung http://www.balkanforum.info/f16/alte-bosnische-familiennamen-wappen-241098/index11.html#post4505668

Und hier wird sie zu 180% gewechselt. Heuchlerisch das ganze.

Dann Google Isa Boletini und die Liga von Peja (und auch dich verweis ich auf die Familie Frasheri hin) aber verzapf keinen Müll wenn du schon keine Ahnung von uns hast Arvanitis.
Nur ihr habt Helden gehabt und wir waren Tüken so stellst du dir das wohl vor in deiner hellenischen Scheinwelt. Der Hass scheint bei euch zu überwiegen vorallem gegenüber Muslimen, ich armer Turko-Albaner.

Wenn ich anfangen würde Thread's zu nennen in denen ihr gespamt habt bis zum geht nicht mehr, dann wäre ich noch bis Heute Nacht am schreiben.
 
Nochmal wenn eine Gruppe von 1000 Menschen nur unter sich heiraten ,dann werden die Nachfahren über die Jahrhunderte nicht überlebenfähig kapisch? Und natürlich sahen sie sich vor 200 Jahren als Grieche sonst hätten sie sich net Griechische Flaggen mit Griechischen Sprüche als Banner ausgesucht. Oder in ihren Tagebücher geschrieben ,, das es eine Ehre ist für Hellas zu sterben,,.

-Bocari sprach Albanisch, darum konnte er ein Wörterbuch schreiben.
- Ein paar bekennen sich zu ihren Traditionen und Bräuche die aus Albanien stammen, fast alle bekennen sich zur Griechischen Nation. Fast niemand zu Albanien.
- Die Arvaniten waren immer schon eine Minderheit, die meisten verschmolzen mit den Griechen und wurden assimiliert
- Camen wurden alle vertrieben von einem Arvaniten


1000...:haha::haha:

-Bocari sprach Albanisch, weil er Albaner war. Griechisch dagegen, hat er im erwachsenen Alter gelernt.

-Ein Paar? Du tust jetzt so als wären das 5-6 Leute. Wach auch du Träumer. Es sind und werden immer mehr und mehr... Hab schon mal gesagt. Abwarten ;)

-Richtig erkannt. Gezielte Assimilation in den letzten 200 Jahren.

-Der beste Beweis, dass es an der Religion lag ;)

Ali_Pasha.jpg

Wer haben wir den da ;)

- - - Aktualisiert - - -

Nie hat ein Grieche je behauptet das wir uns über die Jahrtausende nie vermischt haben. Im Gegensatz zu den Albanern!!!!!

Hab oft hier gelesen das die Albaner nur unter sich geheiratet haben, wie dein Kollege der sagt das Arvaniten nur unter sich geheiratet haben :lol:

Fakt. Vom 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert lebte man nur unter sich,

- - - Aktualisiert - - -

Nie hat ein Grieche je behauptet das wir uns über die Jahrtausende nie vermischt haben. Im Gegensatz zu den Albanern!!!!!

Hab oft hier gelesen das die Albaner nur unter sich geheiratet haben, wie dein Kollege der sagt das Arvaniten nur unter sich geheiratet haben :lol:

Fakt. Vom 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert lebte man nur unter sich,
 
Although sociological studies of Arvanite communities still used to note an identifiable sense of a special "ethnic" identity among Arvanites, the authors did not identify a sense of 'belonging to Albania or to the Albanian nation'.[SUP][5][/SUP] Many Arvanites find the designation "Albanians" offensive as they identify nationally and ethnically as Greeks and not Albanians.


Alles wurde gesagt
 
Ali Pascha ist überall verhasst in Griechenland. Ein paar Albaner haben bei der Revolution geholfen, SCHÖN WIR HABEN ES VERSTANDEN JUNGS, nun verpisst euch zurück in die Bunker!
 
Vergiss es, es bringt wirklich nichts.

Du Grieche, ich Albaner und gut ist.

Kollege, ich scheine dich schon zu verstehen ... was ich aber hauptsächlich sehe ist, dass du mit biegen und brechen versuchst uns eine Geschichte zu verkaufen, welche anscheinend nur in albanischen Lektüren zu finden sein wird. Mit dem Kanun brauchst du mir gar nicht ankommen; "Hörensagen-Geschichten" nehme ich nicht ernst. Ich bin ordentlich auf deinen Beitrag eingegangen ... du blockst aber ab - dein Ding.
 
Kollege, ich scheine dich schon zu verstehen ... was ich aber hauptsächlich sehe ist, dass du mit biegen und brechen versuchst uns eine Geschichte zu verkaufen, welche anscheinend nur in albanischen Lektüren zu finden sein wird. Mit dem Kanun brauchst du mir gar nicht ankommen; "Hörensagen-Geschichten" nehme ich nicht ernst. Ich bin ordentlich auf deinen Beitrag eingegangen ... du blockst aber ab - dein Ding.

Kollege habe mir jetzt mal die Beiträge in den Makedonischen und Türkischen Diskusionen überflogen.

In jeder Diskusion kommt ihr mit den gleichen Argumenten.

Weit weg von der geseunden Realität.

Akzeptiert doch mal und sagt; Ja Arvaniten waren heldenhafte Albaner und sie haben uns beim Befreiungskrieg gegen die Osmanen geholfen. Wahrscheinlich wegen ihnen hat Griechenland die Türken vertrieben.

Das wäre doch mal ein anfang oder ?
 
Kollege habe mir jetzt mal die Beiträge in den Makedonischen und Türkischen Diskusionen überflogen.

In jeder Diskusion kommt ihr mit den gleichen Argumenten.

Was soll man auch zu geisteskranken Slawen aus FYROM sagen, außer: "Eure Geschichtsauffassung ist eine Farce" oder zu Türken die sich (im Namen des heiligen Türkentums) darüber lustig machen, wie griech. Demonstranten ermordet werden?

Albokings24 schrieb:
Weit weg von der geseunden Realität.

Guck mal, du kannst (eigentlich auch jeder hier) viel behaupten wie "ihr labert Scheiße, das ist nicht korrekt was ihr da behauptet" etc. aber wenn du schon meinst, dass unsere Argumente weit weg von der Realität seien, dann musst du das auch belegen. Nicht mit "aber im Kanun ist das so" oder irgendwelchen Karten aus dem 19. Jahrhundert, welche es in zig verschiedenen Versionen gibt.

Albokings24 schrieb:
Akzeptiert doch mal und sagt; Ja Arvaniten waren heldenhafte Albaner und sie haben uns beim Befreiungskrieg gegen die Osmanen geholfen. Wahrscheinlich wegen ihnen hat Griechenland die Türken vertrieben.

Nein, denn wenn ich das behaupten würde, wäre ich ein Lügner. Arvaniten, zu Zeiten des Befreiungskampfes, haben sich ethnisch als Griechen gesehen und somit sind sie eben Griechen. Was heißt eigentlich "wegen ihnen haben Griechen die Türken vertrieben"? Aus welchem Märchen hast du das wieder aufgeschnappt, dass nur oder auch hauptsächlich Arvaniten gegen die Osmanen gekämpft haben?

Ohne Mist, du bist echt der Knüller. Für die FYROMer gab es in Griechenland keine Griechen sondern nur antike Super-Slobodans die im Besitz der Slawenmetropole Solun waren *lach* und Spezialisten wie du albanisieren griechische Helden ... ach quatsch, man albanisiert einfach alles was mit griechisch zu tun hat, denn man muss der albanischen Allgemeinbildung treu bleiben: Selbst die Entstehung Gottes hat sicherlich albanische Hintergründe. Anders darf es einfach nicht sein!

:rolleyes:
 
Zurück
Oben