Crytek
Gesperrt
Das wäre so schön.Galatasaray ist sehr regierungsnah. Der Präsident meinte, dass die GS Fans Erdogan wählen. So habe ich das mitbekommen, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Das wäre so schön.Galatasaray ist sehr regierungsnah. Der Präsident meinte, dass die GS Fans Erdogan wählen. So habe ich das mitbekommen, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
[h=1]19 detained as part of probe into Soma mine accident: Governor[/h] ANKARA – Hürriyet
[h=2][/h]
The entrance of the Soma mine has been closed with a brick wall on May 18. AA Photo
Nineteen people were detained May 18 as part of the investigation into the Soma coal mine accident, the Manisa Governor has said in a statement.
“Nineteen people have been detained as suspects. The interrogation of five of the suspects is still ongoing,” Governor Abdurrahman Savaş said.
19 detained as part of probe into Soma mine accident: Governor - LOCAL
Galatasaray ist sehr regierungsnah. Der Präsident meinte, dass die GS Fans Erdogan wählen. So habe ich das mitbekommen, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Von mir auch....Respekt.
- - - Aktualisiert - - -
Was für Mannschaft unterstützt Erdi?
Die Türkei mag tatsächlich aufgrund der Vorgänge rund um das Grubenunglück aufgewacht sein. Aber ich fürchte, Erdogan wird sie wieder einschläfern. :-(
Die Geschichte wiederholt sich, mit solchen Katastrophen werden wir immer konfrontiert, aber keiner unserer Regierunschefs hat je die Verantwortung übernommen und ist zurückgetreten.
Ich fühle mich wie ein Auslaender in meiner eigenen Heimat.
Dann ist es auch nicht deine Heimat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen