The Power
Gesperrt
Es ist nicht das erste mal, letztes Jahr wurde auch darüber berichtet
Misa za Paveli
Ich frage mich, was die Regierung macht, der Antifaschistenbund, oder die oberen Reihe in der Kirche, schlafen?
Wunderts dich?
Es ist nicht das erste mal, letztes Jahr wurde auch darüber berichtet
Misa za Paveli
Ich frage mich, was die Regierung macht, der Antifaschistenbund, oder die oberen Reihe in der Kirche, schlafen?
Hmm, ehrlich gesagt nein. Es gibt überall Idioten und die Messe ist sowieso nur von einem kleinen Teil von Spinnern besucht worden (übrigens waren auch viele aus HDZ da), die danach ins Thompsoncafe sind.Wunderts dich?
Hmm, ehrlich gesagt nein. Es gibt überall Idioten und die Messe ist sowieso nur von einem kleinen Teil von Spinnern besucht worden (übrigens waren auch viele aus HDZ da), die danach ins Thompsoncafe sind.
Es ärgert mich nur, dass das von der Politik ignoriert wird.
Und dann wundert man sich, wenn im Krieg Frauen und Kinder zu Mördern werden -.- So etwas gehört verboten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen
Und dann wundert man sich, wenn im Krieg Frauen und Kinder zu Mördern werden -.- So etwas gehört verboten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen
weiß nicht, wie zuverlässig "index.hr" ist - aber wenn das nur annähernd stimmt, dann ist es eine Schande für Cro und erst recht für die RK-Kirche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen