Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Misa za poglavnika: "Pavelic je bio istinski borac za Hrvastku, a Jasenovac bolnica."

Und dann wundert man sich, wenn im Krieg Frauen und Kinder zu Mördern werden -.- So etwas gehört verboten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen

Hmm, ehrlich gesagt nein. Es gibt überall Idioten und die Messe ist sowieso nur von einem kleinen Teil von Spinnern besucht worden (übrigens waren auch viele aus HDZ da), die danach ins Thompsoncafe sind.

Es ärgert mich nur, dass das von der Politik ignoriert wird.

Die korrupten kroatischen Politiker kannst du alle samt in die Tonne kloppen! (Josipovic mal ausgenommen, bei dem bin ich mir noch nicht ganz sicher)

Und dann wundert man sich, wenn im Krieg Frauen und Kinder zu Mördern werden -.- So etwas gehört verboten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen

:confused:
Muss ich nicht verstehen oder??

Zum Thema:
Abartig. Verstehe auch nicht das sowas geduldet wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß nicht, wie zuverlässig "index.hr" ist - aber wenn das nur annähernd stimmt, dann ist es eine Schande für Cro und erst recht für die RK-Kirche

Sowas wird nirgendswo mehr ernst genommen .

Klar ,sowas ist gar nicht schön ,wird von ein Paar Typen organisiert ,die krank sind .

Wird natürlich dargestellt ,als wäre die ganze kroatische Nation auf dieser Messe anwesend .

Zurück
Oben