Unabhängiges System
Gesperrt
Wird natürlich dargestellt ,als wäre die ganze kroatische Nation auf dieser Messe anwesend .
Stimmt doch garnicht. Ein neutraler Bericht.
Zuletzt bearbeitet:
Wird natürlich dargestellt ,als wäre die ganze kroatische Nation auf dieser Messe anwesend .
Muss ich nicht verstehen oder??
Zum Thema:
Abartig. Verstehe auch nicht das sowas geduldet wird
Und sowas kommt 2013 in die EU
Ist richtig, aber eine Messe ist eine öffentliche Veranstaltung, und die Regierung oder zumindest der Bürgermeister von Split sollte es ächten - und die Kirche zur Ordnung rufen, denn die Heinis dort sprechen immerhin offiziell im Namen und für die KircheSowas wird nirgendswo mehr ernst genommen .
Klar ,sowas ist gar nicht schön ,wird von ein Paar Typen organisiert ,die krank sind .
Ist richtig, aber eine Messe ist eine öffentliche Veranstaltung, und die Regierung oder zumindest der Bürgermeister von Split sollte es ächten - und die Kirche zur Ordnung rufen, denn die Heinis dort sprechen immerhin offiziell im Namen und für die Kirche
Ist richtig, aber eine Messe ist eine öffentliche Veranstaltung, und die Regierung oder zumindest der Bürgermeister von Split sollte es ächten - und die Kirche zur Ordnung rufen, denn die Heinis dort sprechen immerhin offiziell im Namen und für die Kirche
Ehrlich gesagt weiß ich das garnicht, bin gerade dabei was zu suchenVerstehe ich eh nicht so ganz. Ustasa Symbolik etc. steht unter Strafe, dann doch sowas erst recht!?
wäre schön, wenn der sich dazu äußern würdeGenau ,das wird auch der heutige Vatikan nicht gutheissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen