Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Misa za poglavnika: "Pavelic je bio istinski borac za Hrvastku, a Jasenovac bolnica."

Ich weis nicht was daran schlimm sein soll,es gibt doch auch genügend Menschen die Draza Mihajlovic oder Tito verehren als ob die besser waren :ugly3: Aber die besten sind die Kroaten die sich über sowas aufregen,richtig ohne stolz als ob sich jemand in Serbien über irgendwelche Messen für Cetniks stört....Jeder zeigt mit dem Finger auf Kroatien und einige Idioten machen noch mit.....-

Ich weis nicht was daran schlimm sein soll,es gibt doch auch genügend Menschen die Draza Mihajlovic oder Tito verehren als ob die besser waren :ugly3: Aber die besten sind die Kroaten die sich über sowas aufregen,richtig ohne stolz als ob sich jemand in Serbien über irgendwelche Messen für Cetniks stört....Jeder zeigt mit dem Finger auf Kroatien und einige Idioten machen noch mit.....-

Tito mit Ustasa's und Cetniks's gleichstellen. :fts:

Wer nicht Stolz auf Ante Pavelic ist, ist für dich ein Idiot?

Schuldkomplexe, vor allem durch die Jugopropaganda geschürt die früher eher gegen die deutschen ging, die Serben haben es dann aber geschaft diese lediglich auf Kroaten umzumünzen.

Zum größten Idioten machst du dich gerade hier!
Nur weil es in Deutschland kranke Idioten gibt die Hitler feiern ist das auch OK wenn in Kroatien ne Hitler Billigkopie gefeiert wird?

Wenn das deine Art Stolz ist, drauf geschissen

Ihr verwirrt mich gerade alle beide! :greenjumpers:

^^ sry mann :)
Zum größten Idioten machst du dich gerade hier!
Nur weil es in Deutschland kranke Idioten gibt die Hitler feiern ist das auch OK wenn in Kroatien ne Hitler Billigkopie gefeiert wird?

Wenn das deine Art Stolz ist, drauf geschissen

moment...du kannst feiern mit messe abhalten nicht gleichstellen ..... :spinnt:

kennst du das nicht dass du für deine verstorbenen verwandten in die kirche gehst und eine messe bestellst??

wohl wahr, es gibt noch viele menschen die hinter hitler, mussolini und pavelic & co stehen....

aber daran denkt man doch nicht wenn für einen von ihnen eine messe bestellt wird... das ist auch bissl absurd aber gut.

Schuldkomplexe, vor allem durch die Jugopropaganda geschürt die früher eher gegen die deutschen ging, die Serben haben es dann aber geschaft diese lediglich auf Kroaten umzumünzen.
Was hat das bitte mit Schuldkomplexen zu tun, diesen verrückten Pavelic zu ächten? Und wenn alle Serben, Chinesen und Indianer den Tito, Stalin, Draza oder Donald Duck feiern, dann ändert es absolut nichts an der Elendigkeit des Pavelic.

^^ sry mann :)

moment...du kannst feiern mit messe abhalten nicht gleichstellen ..... :spinnt:

kennst du das nicht dass du für deine verstorbenen verwandten in die kirche gehst und eine messe bestellst??

wohl wahr, es gibt noch viele menschen die hinter hitler, mussolini und pavelic & co stehen....

aber daran denkt man doch nicht wenn für einen von ihnen eine messe bestellt wird... das ist auch bissl absurd aber gut.

Als Pfarrer würde mir sowas schon mal gar nicht in den Sinn kommen! Da macht man sich doch echt lächerlich.

Zurück
Oben