Kuna
Spitzen-Poster
kay:
du hast echt keinen Sinn für Ironie :loool:
komm schon, da kann man keine ironie rauslesen. schon gar nicht, wenn keine smileys vorhanden sind ^^ ...lass den mal in ruh, ya? :noo:
kay:
kay:
komm schon, da kann man keine ironie rauslesen. schon gar nicht, wenn keine smileys vorhanden sind ^^ ...lass den mal in ruh, ya? :noo:
Schwach Bambi anstatt einen guten Konter zu setzen oder es zumindest zu versuchen mich nochmal zu dissen, machst Du plötzlich einen auf superernst und vermiest dadurch den anderen die gute Stimmung welche durch meinen Beitrag aufgekommen ist.
Das hier ist nicht der "Beschreibe die Traumfrau, die du nie haben wirst"-Thread.
Charlie Brown und Bambi sind mein heimliches Traumpaar.
aber wichtigste ist das sie Hajdukovka ist! Über anderes lässt sich noch streiten.
Auch nur ein Hauch böses oder schlechtes über Hajduk Split wäre n absoluter Trennungsgrund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen