Kuna
Spitzen-Poster
Wir werden doch das was irgendjemand im Internet schreibt jetzt nicht überbewerten wollen?
Nicht sperren lassen (wie in der pm angekündigt)...
ooooh wenn sie sich sperren lässt kommt sie eh wieder angedackelt
Wir werden doch das was irgendjemand im Internet schreibt jetzt nicht überbewerten wollen?
Nicht sperren lassen (wie in der pm angekündigt)...
Babsi, bleib hier. ^^
Alter ja gut sind wir mal tolerant so ab 20 bis maximal 32, sofern sie gut erhalten ist wohlgemerkt, weil ich habe heute wieder festgestellt, dass teilweise sogar Frauen mit Mitte 20 schlecht erhalten sind, ich habe kein Bock dann mit Anfang 40 wie ein Rentner zu fühlen, weil meine Frau so aussiehst, dass da eine Grundsanierung per Schönheitsoperationen durch den Chirurgen notwendig wird, so nach dem Motto "Pimp my wife".
Ich habe die Hoffnung schon mit 14 aufgegeben eine evangelische Deutsche zu finden, die mir gefällt, warum auch sich da so festlegen, kommt meistens eh anders als man denkt.
Also es wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn sie eine Sprache spricht, die ich auch kann, damit wir richtig miteinander kommunizieren können.
Dann sollte sie sich pflegen, waschen, gut riechen und nicht stinken, schöne Zähne inbegriffen (ich muss es schon ertragen wenn einige Leute um mich herum in öffentlichen Verkehrsmitteln stinken da brauch ich sowas nicht noch daheim).
Dann sollte sie auch nicht übergewichtig sein, gut aussehen und keine dummen Ansichten haben egal ob religiös und politisch und von ihrer Familie sollte keine Gefahr ausgehen.
Alter ja gut sind wir mal tolerant so ab 20 bis maximal 32, sofern sie gut erhalten ist wohlgemerkt, weil ich habe heute wieder festgestellt, dass teilweise sogar Frauen mit Mitte 20 schlecht erhalten sind, ich habe kein Bock dann mit Anfang 40 mich wie ein Rentner zu fühlen, weil meine Frau so aussiehst, dass da eine Grundsanierung per Schönheitsoperationen durch den Chirurgen notwendig wird, so nach dem Motto "Pimp my wife".
Das hier ist nicht der "Beschreibe die Traumfrau, die du nie haben wirst"-Thread.
Das hier ist nicht der "Beschreibe die Traumfrau, die du nie haben wirst"-Thread.
sei mal nicht so gemein, du stocherst immer herum ..... lass ihn jetzt mal in ruhe...ihr zickt euch auch so schon genug an.... ! es reicht jz langsam ihr zwei waschweiber
Wenn schon das zu viel verlangt ist hier in diesem Land, muss ich wohl wirklich auswandern aber anscheinend muss man sich schon glücklich schätzen heutzutage wenn so eine Schreckschraube wie Dich nicht abbekommen hat.
Den von Traumfrau war nie die Rede, da wäre ich schon etwas genauer bei den Details in meiner Beschreibung.
Lustig ist das sagt mir genau jene Person, die echt glaubt mit ihren dummen Ansichten, jemanden zu finden, der sie erstens heiratet und zweitens auch noch Geld hat.
Wärst Du reich, wäre das vielleicht noch ein klein wenig realistisch, auch wenn da das Schmerzensgeld ziemlich hoch wäre, also die Summe mit dem Du den Typen ködern müsstest, aber so kann man deine zukünftige Lebensplanung eher als unrealistischen Traum bezeichnen.
Meiner Erfahrung nach tritt der "Verfall" bei vielen Frauen so um die 40 ein. Wenn sie sich gehen lassen (McDreck etc.) natürlich schon viel früher.
es spielt eine rolle wie man in den jungen jahren gelebt hat, (ständig party, nächte durchgemacht, alkohol etc.) sowas kommt später hervor. und man sieht es eine frau eher an als einen mann. frauen altern allgemein schneller als männer.Ich habe die Hoffnung schon mit 14 aufgegeben eine evangelische Deutsche zu finden, die mir gefällt, warum auch sich da so festlegen, kommt meistens eh anders als man denkt.
Also es wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn sie eine Sprache spricht, die ich auch kann, damit wir richtig miteinander kommunizieren können.
Dann sollte sie sich pflegen, waschen, gut riechen und nicht stinken, schöne Zähne inbegriffen (ich muss es schon ertragen wenn einige Leute um mich herum in öffentlichen Verkehrsmitteln stinken da brauch ich sowas nicht noch daheim).
Dann sollte sie auch nicht übergewichtig sein, gut aussehen und keine dummen Ansichten haben egal ob religiös und politisch und von ihrer Familie sollte keine Gefahr ausgehen.
Alter ja gut sind wir mal tolerant so ab 20 bis maximal 32, sofern sie gut erhalten ist wohlgemerkt, weil ich habe heute wieder festgestellt, dass teilweise sogar Frauen mit Mitte 20 schlecht erhalten sind, ich habe kein Bock dann mit Anfang 40 mich wie ein Rentner zu fühlen, weil meine Frau so aussiehst, dass da eine Grundsanierung per Schönheitsoperationen durch den Chirurgen notwendig wird, so nach dem Motto "Pimp my wife".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen