Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

Für meinen Vater existieren keine Männer in meinem Leben, auch keine Freunde, weil die sicherlich alle Hintergedanken haben. :lol:

Mir ist das im Grunde eh egal, obs meinen Eltern passt oder nicht, wenn ich mit ihm zufrieden bin und die Beziehung funktioniert, dann ist die Nationalität Nebensache, zumindest in meinen Augen.
Wird schwierig, so einen zu finden, aber ich gebs nicht auf. :D

UUUUUFFFFF :lol:

ahsooo ich dachte du hast es aufgegeben..irgendwie bin ich nie wirklich zu dir durchgedrungen wenn wir miteinander geredet haben :lol:

ach, es gibt immer einen der passt :) halt die augen offen und achte auch auf dein herz :)

Du mußt nicht denken dass du dich hier aufführen kannst wie du willst und dann nicht irgendwann so behandelt wirst wie du es verdienst. Vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder zu dir.

:lol: HAHAHAHAHAHA :D

ich bin einem orgasmus grad ziemlich nahe...diese beleidigungen müssen noch härter werden :77:

Ich werde nie verstehen wie manche Menschen absolut gegen solche Ehen sind.
Es heißt doch ''Wo die Liebe hinfällt..'' - wenn man sich in jemanden verliebt der nicht aus dem eigenen Land oder der eigenen Rasse stamm, ist es sowieso schon zu spät sich dagegen zu wehren. Und mir kann NIEMAND sagen, dass er sich nie in eine Person ,die nicht seinen momentanen Vorstellungen entspricht, verlieben könnte!
Ich höre immer wieder von zB türkischen Freundinnen dass sie sich absolut SICHER sind sich NIE im Leben in jemanden der nicht türkisch ist, zu verlieben. Das ist absoluter Schwachsinn in meinen Augen.

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.

UUUUUFFFFF :lol:

ahsooo ich dachte du hast es aufgegeben..irgendwie bin ich nie wirklich zu dir durchgedrungen wenn wir miteinander geredet haben :lol:

ach, es gibt immer einen der passt :) halt die augen offen und achte auch auf dein herz :)

Das können wir gerne ändern. :D

Ich hatte eh bis vor Kurzem jemanden, ist nicht so, er war auch Kroate und katholisch, al' jebi ga, nije to bilo to... Mache ich, mache ich. :)

Zurück
Oben