Bambi
Schwiegermütterschreck
Wo habe ich das gesagt?
niemand mag Slowenen, da hört selbst meine Toleranz auf :troll:
Wo habe ich das gesagt?
Für meinen Vater existieren keine Männer in meinem Leben, auch keine Freunde, weil die sicherlich alle Hintergedanken haben.
Mir ist das im Grunde eh egal, obs meinen Eltern passt oder nicht, wenn ich mit ihm zufrieden bin und die Beziehung funktioniert, dann ist die Nationalität Nebensache, zumindest in meinen Augen.
Wird schwierig, so einen zu finden, aber ich gebs nicht auf.
ich habs noch lesen können, bin ja schon weg
Wo habe ich das gesagt?
Du mußt nicht denken dass du dich hier aufführen kannst wie du willst und dann nicht irgendwann so behandelt wirst wie du es verdienst. Vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder zu dir.
UUUUUFFFFF
ahsooo ich dachte du hast es aufgegeben..irgendwie bin ich nie wirklich zu dir durchgedrungen wenn wir miteinander geredet haben
ach, es gibt immer einen der passt halt die augen offen und achte auch auf dein herz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen