clk
Top-Poster
Dann mach das weg :innocent: haha Warum nicht?^^
Ja hab was gemacht hoffe die Lupe kommt nicht mehr du Hardcore Kroatin:laughing4:
Dann mach das weg :innocent: haha Warum nicht?^^
Uff, ich durfte ihm meine Freunde nicht einmal vorstellen, umbringen würde er jeden, der mich auch nur kurz anfasst.
Naja, typisch Eltern, wenns den Kindern gut geht, gehts ihnen auch gut, zumindest im Normalfall.
Ich habe nur das Problem, dass sich eine Mutter einen Serben wünscht, mein Vater einen Kroaten. Joooj
Nimm extra einen Slowenen
Ich weiß nicht^^ Ich bin eh mal ausgerastet weil die sich immer einmischen mussten, dann hab ich aus trotz gesagt ich bring mit wen ich will.... aber irgendwie kam es nie dazu, dass er nicht katholisch und nicht kroatisch war.... kleine serbische ausrutscher gab es (von daher kann man nicht sagen, ich sei intolerant und würde andere nicht akzeptieren)
aber für eine ehe würde ich mir einen katholischen kroaten wünschen :innocent:
Ja auch, ich denk schon jetzt an die Kleinen.
Uff, ich durfte ihm meine Freunde nicht einmal vorstellen, umbringen würde er jeden, der mich auch nur kurz anfasst.
Naja, typisch Eltern, wenns den Kindern gut geht, gehts ihnen auch gut, zumindest im Normalfall.
Ich habe nur das Problem, dass sich eine Mutter einen Serben wünscht, mein Vater einen Kroaten. Joooj
Ja hab was gemacht hoffe die Lupe kommt nicht mehr du Hardcore Kroatin:laughing4:
Die Ehe wäre zum Scheitern verurteilt.
danke für deine offenheit. Finde absolut nichts schlimm an deiner haltung.
Ich hab schon mal geschrieben dass ich über kroaten generell ne gute meinung hab, und ich glaube du bist eine ziemlich authentische kroatin.
Wenn du mal ne typische serbin (aus serbien) erleben willst, guck dir babsi an...
Danke für deine Offenheit. Finde absolut nichts schlimm an deiner Haltung.
Ich hab schon mal geschrieben dass ich über Kroaten generell ne gute Meinung hab, und ich glaube du bist eine ziemlich authentische Kroatin.
brav brav :innocent:
Haha ich habe nie danach gefragt jemanden vorzustellen, ich wurde dazu aufgefordert naja, aber irgendwann wirds auch zeit...sonst glauben die noch ich denk mir nen fantasiefreund aus hahaha
Ohjeeeee :-/ da kriegst du sicher ne krise.... hmm was wenn du beide mitbringst? oder einen der halb serbe halb kroate ist oder katholischer serbe
Hahahaha okej, lass das mal untersuchen von einem arzt...der soll die lupe dann gleich mitnehmen
Uhh Slowenen magst du auch nicht ufff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen