Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

Uff, ich durfte ihm meine Freunde nicht einmal vorstellen, umbringen würde er jeden, der mich auch nur kurz anfasst. :D

Naja, typisch Eltern, wenns den Kindern gut geht, gehts ihnen auch gut, zumindest im Normalfall. :)

Ich habe nur das Problem, dass sich eine Mutter einen Serben wünscht, mein Vater einen Kroaten. Joooj :lol:

Nimm extra einen Slowenen:^^:

Ich weiß nicht^^ Ich bin eh mal ausgerastet weil die sich immer einmischen mussten, dann hab ich aus trotz gesagt ich bring mit wen ich will.... :lol: aber irgendwie kam es nie dazu, dass er nicht katholisch und nicht kroatisch war.... :lol: kleine serbische ausrutscher gab es (von daher kann man nicht sagen, ich sei intolerant und würde andere nicht akzeptieren) :lol:

aber für eine ehe würde ich mir einen katholischen kroaten wünschen :innocent:

Danke für deine Offenheit. Finde absolut nichts schlimm an deiner Haltung.

Ich hab schon mal geschrieben dass ich über Kroaten generell ne gute Meinung hab, und ich glaube du bist eine ziemlich authentische Kroatin.

Ja auch, ich denk schon jetzt an die Kleinen.

brav brav :innocent:

Uff, ich durfte ihm meine Freunde nicht einmal vorstellen, umbringen würde er jeden, der mich auch nur kurz anfasst. :D

Naja, typisch Eltern, wenns den Kindern gut geht, gehts ihnen auch gut, zumindest im Normalfall. :)

Ich habe nur das Problem, dass sich eine Mutter einen Serben wünscht, mein Vater einen Kroaten. Joooj :lol:

Haha ich habe nie danach gefragt jemanden vorzustellen, ich wurde dazu aufgefordert :lol: naja, aber irgendwann wirds auch zeit...sonst glauben die noch ich denk mir nen fantasiefreund aus :mel: hahaha

Ohjeeeee :-/ da kriegst du sicher ne krise.... hmm was wenn du beide mitbringst? oder einen der halb serbe halb kroate ist :lol: oder katholischer serbe :77:

Ja hab was gemacht hoffe die Lupe kommt nicht mehr du Hardcore Kroatin:laughing4:

Hahahaha okej, lass das mal untersuchen von einem arzt...der soll die lupe dann gleich mitnehmen :veles:

danke für deine offenheit. Finde absolut nichts schlimm an deiner haltung.

Ich hab schon mal geschrieben dass ich über kroaten generell ne gute meinung hab, und ich glaube du bist eine ziemlich authentische kroatin.

Wenn du mal ne typische serbin (aus serbien) erleben willst, guck dir babsi an...

hahahahahaha you made my day !!!!!!!!!!!!!!!! :hug::toofunny:

ich würde jetzt was sehr liebes schreiben, aber geht nicht^^ dennoch...denk dir einfach das Danke von mir ist 100000000000000000000000......mal größer und hat mehr bedeutung :D

ps. danke. ich weiss, dass ich nicht so ne nationalistin bin, und wenn schon, habe oft genug gesagt, dass ich einen menschen nicht danach be-/verurteile. kanne genug bespiele nennen woran man das erkennen kann. :) ich mag dich^^ :hihihi:

brav brav :innocent:

Haha ich habe nie danach gefragt jemanden vorzustellen, ich wurde dazu aufgefordert :lol: naja, aber irgendwann wirds auch zeit...sonst glauben die noch ich denk mir nen fantasiefreund aus :mel: hahaha

Ohjeeeee :-/ da kriegst du sicher ne krise.... hmm was wenn du beide mitbringst? oder einen der halb serbe halb kroate ist :lol: oder katholischer serbe :77:

Hahahaha okej, lass das mal untersuchen von einem arzt...der soll die lupe dann gleich mitnehmen :veles:

Für meinen Vater existieren keine Männer in meinem Leben, auch keine Freunde, weil die sicherlich alle Hintergedanken haben. :lol:

Mir ist das im Grunde eh egal, obs meinen Eltern passt oder nicht, wenn ich mit ihm zufrieden bin und die Beziehung funktioniert, dann ist die Nationalität Nebensache, zumindest in meinen Augen.
Wird schwierig, so einen zu finden, aber ich gebs nicht auf. :D

Zurück
Oben