Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

Die fortschreitende Mobilität und die Politische Globalisierung werden die Menschen früher oder Später durchmischen und durchwürfeln.
Auch die letzten harten Nationalen werden verschwinden. Die Nationale Identität ist ein auslaufmodell.
Dieser Evolutionäre Prozess ist vorbestimmt.

Aber keine Sorge die phantasiereichen Menschen werden Möglichkeiten finden um sich untereinander weiterhin zu separieren und differenzieren.

und ich möchte nicht meinen Eltern damit einen Gefallen tun, denn diese mischen sich gar nicht mehr ein und ihnen ist es egal, früher sagten sie immer "Bring nie einen Shiptar nach Hause" :lol:

:D

Wäre Serbe für sie nicht noch schlimmer gewesen? Oder galt so etwas als ohnehin ausgeschlossen?

:D

Wäre Serbe für sie nicht noch schlimmer gewesen? Oder galt so etwas als ohnehin ausgeschlossen?

Ich weiß nicht^^ Ich bin eh mal ausgerastet weil die sich immer einmischen mussten, dann hab ich aus trotz gesagt ich bring mit wen ich will.... :lol: aber irgendwie kam es nie dazu, dass er nicht katholisch und nicht kroatisch war.... :lol: kleine serbische ausrutscher gab es (von daher kann man nicht sagen, ich sei intolerant und würde andere nicht akzeptieren) :lol:

aber für eine ehe würde ich mir einen katholischen kroaten wünschen :innocent:

Zurück
Oben