G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Ich find das scheiße von euch, dass ihr immer so tolerant tut...und dabei unsere Meinung nicht akzeptieren wollt.
ihr seid so verlogen......
...allen voran die spackofritze über dir ....
Ich find das scheiße von euch, dass ihr immer so tolerant tut...und dabei unsere Meinung nicht akzeptieren wollt.
ihr seid so verlogen......
...b...i...s...t......d...u......langweilig.....
Ich geb dir Spackofritze, Kackritze. Ich hab meine Meinung diesbezüglich nie geändert, also laber nicht....allen voran die spackofritze über dir ....
...langweilig.....
und ich möchte nicht meinen Eltern damit einen Gefallen tun, denn diese mischen sich gar nicht mehr ein und ihnen ist es egal, früher sagten sie immer "Bring nie einen Shiptar nach Hause"
Ich geb dir Spackofritze, Kackritze. Ich hab meine Meinung diesbezüglich nie geändert, also laber nicht.
ach du weißt doch, sie wollen ihre tolerante seite zeigen.... und lassen den anderen natürlich ihre meinung
Wäre Serbe für sie nicht noch schlimmer gewesen? Oder galt so etwas als ohnehin ausgeschlossen?
Wäre Serbe für sie nicht noch schlimmer gewesen? Oder galt so etwas als ohnehin ausgeschlossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen