Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

du brauchst hilfe!

Es gibt unter euch Serben, welche im Osmanischen reich den islam angenommen haben und später albanisiert wurden. da ergibt es sich von alleine, die ehe mit einem "anderen"
geh ein wenig von deinem berg runter weil du hast jegliche bezug zur realität verloren

So ein Schwachsinn ....

Ich glaube du meinst viel eher die serbischen Frauen die in unseren Harems beglückt wurden ....

...ich liebe diese "weltoffenen" und "toleranten"......die toleranz stoßt dabei an grenzen wenn andere sich entschließen nur auf sich zu hören....und das fällt nun mal bei manchen so aus das sie nur "unter ihrer kultur" heiraten wollen :lol:......da sind mir die salafisten noch lieber.....

nö, wieso, ich kann das schon verstehen, dass man gern seine Kultur mit dem Partner teilt, die Sprache etc. Hierfür wäre im Fall von Jugovölkern jetzt nich zwingend ein Landsmann nötig. Die Sprache ist dieselbe und kulturelle Eigenheiten decken sich auch zu weiten Teilen. Es sei denn, man betont jetzt halt noch die Wichtigkeit von Religion. Wenn man ein sehr religiöser Mensch ist, glaube ich, dass es schwierig wird, mit wem zusammenzusein, der Atheist ist bzw ne ganz andere Religion hat. In der ersten Verliebtheit sicher kein Problem, im Alltag bestimmt mega nervig. Aber um zum Punkt Kultur zurückzukommen: Kultur endet nich mit den Staatsgrenzen, daher finde ich so ne strikte Trennung jetzt nich wirklich nötig, also aus meiner Sicht.

Mach doch was du willst. Aber hör auf anderen indirekt zu sagen, es sei etwas schlechtes z.B. eine/n Farbigen zu heiraten. Die Einzigen die sich das Leben schwer machen, seid ihr mit eurer verbissenen Denkweise.

...also egal was du genommen hast....nimm nicht so viel davon............oder mehr.....keine ahnung.....weil wie du darauf kommst ich würde indirekt jemandem etwas vorwerfen wirst auch nur du wissen :lol:.......

Alles andere als Balkanerinnen bitte...Das wäre wohl Schubladendenken in die andere Richtung...Aber immerhin ist die Schublade nicht so klein...:lol:

...also egal was du genommen hast....nimm nicht so viel davon............oder mehr.....keine ahnung.....weil wie du darauf kommst ich würde indirekt jemandem etwas vorwerfen wirst auch nur du wissen :lol:.......
Du gibst genug von dir Preis womit man sich den Rest denken kann.

Ich find das scheiße von euch, dass ihr immer so tolerant tut...und dabei unsere Meinung nicht akzeptieren wollt.

:birdman: ihr seid so verlogen......

Zurück
Oben