Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

Achso, Verzeihung. Ich möchte einfach, dass meine Kinder die Sprache und Kultur beibehalten und einfach ihre Heimat lieben lernen. Und mit Stolz sollen sie sagen können "Ich bin Kroate".

Ich bin es nicht anders gewohnt und wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich das auch nicht ändern. Bis jetzt hatte ich auch niemals einen festen Freund, der nicht Kroate war :rolleyes: (aber nicht wirklich absichtlich) ^^

Ich möchte mich auch nicht unbedingt nach meinem Mann richten und mich an seine Kultur anpassen etc. Schon gar nicht die Religion wechseln!

Sowas kommt einfach nicht für mich in Frage. Katholisch und Kroatisch - K & K ♥ :innocent:

und ich möchte nicht meinen Eltern damit einen Gefallen tun, denn diese mischen sich gar nicht mehr ein und ihnen ist es egal, früher sagten sie immer "Bring nie einen Shiptar nach Hause" :lol:

Also ich habe so von paar albanischen Kollegen gehört dass es immer mehr Mischehen gibt zwischen albanischen Frauen, da ja bei ihnen ein Überschuss besteht, mit Türken, falls sie muslimisch sind. Genau so heiraten immer mehr katholische Albanerinnen Italiener, Spanier und andere Westeuropäer mit katholischem Glauben. Ich denke mal das ist ein guter Schritt Richtung Toleranz und Weltoffenheit für die.

Erzähle keinen Scheiß

Also ich habe so von paar albanischen Kollegen gehört dass es immer mehr Mischehen gibt zwischen albanischen Frauen, da ja bei ihnen ein Überschuss besteht, mit Türken, falls sie muslimisch sind. Genau so heiraten immer mehr katholische Albanerinnen Italiener, Spanier und andere Westeuropäer mit katholischem Glauben. Ich denke mal das ist ein guter Schritt Richtung Toleranz und Weltoffenheit für die.
Zuerst alte albanische Männer, und nun albanische Kollegen. :D

Zurück
Oben