Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

...ich liebe diese "weltoffenen" und "toleranten"......die toleranz stoßt dabei an grenzen wenn andere sich entschließen nur auf sich zu hören....und das fällt nun mal bei manchen so aus das sie nur "unter ihrer kultur" heiraten wollen :lol:......da sind mir die salafisten noch lieber.....

Wir sind ein kleines Volk umgeben von Feinden , wenn Albaner anfangen würden mit anderen Rassen zu heiraten würde unser Volk untergehen .

Es gibt Mischehen auch bei uns aber diese sind nicht Routine

du brauchst hilfe!

Es gibt unter euch Serben, welche im Osmanischen reich den islam angenommen haben und später albanisiert wurden. da ergibt es sich von alleine, die ehe mit einem "anderen"
geh ein wenig von deinem berg runter weil du hast jegliche bezug zur realität verloren

du brauchst hilfe!

Es gibt unter euch Serben, welche im Osmanischen reich den islam angenommen haben und später albanisiert wurden. da ergibt es sich von alleine, die ehe mit einem "anderen"
geh ein wenig von deinem berg runter weil du hast jegliche bezug zur realität verloren

Man merkt du bist neu hier...
tumblr_lvhg1l9HHF1qkojc1.gif

Also ich habe so von paar albanischen Kollegen gehört dass es immer mehr Mischehen gibt zwischen albanischen Frauen, da ja bei ihnen ein Überschuss besteht, mit Türken, falls sie muslimisch sind. Genau so heiraten immer mehr katholische Albanerinnen Italiener, Spanier und andere Westeuropäer mit katholischem Glauben. Ich denke mal das ist ein guter Schritt Richtung Toleranz und Weltoffenheit für die.

es gibt agenturen in albanien die albanische frauen an männer in serbien verheiraten.

...ich liebe diese "weltoffenen" und "toleranten"......die toleranz stoßt dabei an grenzen wenn andere sich entschließen nur auf sich zu hören....und das fällt nun mal bei manchen so aus das sie nur "unter ihrer kultur" heiraten wollen :lol:......da sind mir die salafisten noch lieber.....
Mach doch was du willst. Aber hör auf anderen indirekt zu sagen, es sei etwas schlechtes z.B. eine/n Farbigen zu heiraten. Die Einzigen die sich das Leben schwer machen, seid ihr mit eurer verbissenen Denkweise.

Zurück
Oben