P
PejaniAL
Guest
Zwei Albanerinnen und beide einen Türken geheiratet? :loool:Ist wirklich so. Ich kenne zwei Albanerinnen die einen Türken geheiratet haben. Eine davon ging sogar in die Parallelklasse von mir.
Zwei Albanerinnen und beide einen Türken geheiratet? :loool:Ist wirklich so. Ich kenne zwei Albanerinnen die einen Türken geheiratet haben. Eine davon ging sogar in die Parallelklasse von mir.
Das können wir gerne ändern.
Ich hatte eh bis vor Kurzem jemanden, ist nicht so, er war auch Kroate und katholisch, al' jebi ga, nije to bilo to... Mache ich, mache ich.
Nur reinrassige Kroatin und Hajdukovka kommt in Frage.
hahaha glaub mir....ich hab auch mal gesagt ich will keinen hajdukovac...hmm...vl war dass der grund wieso es nicht so gut lief ^^
Nur reinrassige Kroatin und Hajdukovka kommt in Frage.
Zwei Albanerinnen und beide einen Türken geheiratet? :loool:
Hat auch seine Vorteile wenigstens schränkt es die Suche ein
Eben, das ist der Grund. Es geht einfach nicht gut
Du mußt nicht denken dass du dich hier aufführen kannst wie du willst und dann nicht irgendwann so behandelt wirst wie du es verdienst. Vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder zu dir.
tja, vielleicht
Wir werden doch das was irgendjemand im Internet schreibt jetzt nicht überbewerten wollen?
Nicht sperren lassen (wie in der pm angekündigt)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen