Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Für wen hälst du dich denn?
Nerv mich nicht und kriech weiterhin deiner Sexgöttin in den Arsch. Vielleicht werden sich all die Bemühungen und all das Geschleime irgendwann auszahlen.
nein danke kein bedarf, komm wieder wenn ich 40 bin, dann bin ich vielleicht verzweifelt genug und nehme dich mk-bauern. :toothy10:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

oooh ich kann nicht mehr hahahahaaaaa

Nerv mich nicht und kriech weiterhin deiner Sexgöttin in den Arsch. Vielleicht werden sich all die Bemühungen und all das Geschleime irgendwann auszahlen.

sorry aber was hat jetzt leila damit zu tun???

ich hab dich anständig gebeten mit dem spammen aufzuhören,und auf deinen restlichen beitrag möchte ich gar nicht erst eingehen.:rolleyes:

leila hier leila da leila dort,langsam langweilig findest du nicht??

wieso auszahlen..madam für wem hällst du mich denn? FÜR NE SCHLAMPE?

BIN GLÜCKLICH VERGEBEN SCHON VERGESSEN

AUSERDEM WAS KANN ICH DENN DAFÜR DAS DU KEINEN TOLLEN ARSCH HAST[smilie=to funny.gi:

und habs dir schonmal gesagt ..wenn du mich net magst mir egal deine eifersucht stinkt bis hirhin..mein name ist für dich tabu mädel

ich hab dich anständig gebeten mit dem spammen aufzuhören,und auf deinen restlichen beitrag möchte ich gar nicht erst eingehen.:rolleyes:

leila hier leila da leila dort,langsam langweilig findest du nicht??[/QUOTE]

eben wo erwähne ich ihren namen..niergents..

gabs auch bei ihrem profil zufällig gelesen wie sie mich bei dem sonny erwähnt..obwohl er nichts von mir gesagt hat..

da beweist sie ihren neid immer deutlicher

leila hier leila da leila dort,langsam langweilig findest du nicht??

Du bist so ne Heulsuse. Unglaublich...
Wäääh...

wieso auszahlen..madam für wem hällst du mich denn? FÜR NE SCHLAMPE?

BIN GLÜCKLICH VERGEBEN SCHON VERGESSEN

AUSERDEM WAS KANN ICH DENN DAFÜR DAS DU KEINEN TOLLEN ARSCH HAST[smilie=to funny.gi:

und habs dir schonmal gesagt ..wenn du mich net magst mir egal deine eifersucht stinkt bis hirhin..mein name ist für dich tabu mädel[/quote]

Tabu?
Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila...

Zurück
Oben