Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist so ne Heulsuse. Unglaublich...
Wäääh...

Tabu?
Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila...

anstatt Leila passt bessr zu dir Neid neid..ich glaube ich müsste dir neuen nick geben

neiderin beginne bloß noch kein selbstmord..werde ich noch schuld daran sein[smilie=to funny.gi:

Du bist so ne Heulsuse. Unglaublich...
Wäääh...

Tabu?
Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila, Leila...

heulsuse??'

komm geh, du hast fast angefangen zu weinen nur weil ich mal sagte dass dein freund dich ganz bestimmt mit anderen frauen betrügt.:rolleyes::toothy4:

heulsuse??'

komm geh, du hast fast angefangen zu weinen nur weil ich mal sagte dass dein freund dich ganz bestimmt mit anderen frauen betrügt.:rolleyes::toothy4:

da redet ja gerade der richtige, du kriegst ja schon einen heulkrampf wenn man deine freundin auch nur erwähnt. ::lol:

ach mädel wenn du wüsstest wie dich die meisten hier sehen.......

ah mädel wenn du wusstest wie es mir egal ist...mir reicht das mich hier nur einer so sieht wie ich wirklich bin..was interessiert mcih alles andere[smilie=to funny.gi:

p.s oder muss ich mich jetzt allen Albanern auf die knie damit die mir verzeihen[smilie=to funny.gi: oh wie schölimm bekomme jetzt schlechten ruf[smilie=to funny.gi:

weist du

kennst du denn spruch?

NEIDER STERBEN NIE AUS::wink:

Sa ma, du Sexgöttin hast auch kein anderes Argument.

Jaaa, ich bin so neidisch auf dein Aussehen, weil ich wie ein fettes Nilpferd ausseh und du ja ach soooo hübsch bist.

Rocka, du bist die größte männliche Heulsuse des BFs.

Sa ma, du Sexgöttin hast auch kein anderes Argument.

Jaaa, ich bin so neidisch auf dein Aussehen, weil ich wie ein fettes Nilpferd ausseh und du ja ach soooo hübsch bist.

Rocka, du bist die größte männliche Heulsuse des BFs.[/QUOTE]

oooh jetzt hast dus ihm gegeben...der arme Rocka[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben