warum meinst du werden sie viel und guten sex haben,wenn sie aus einer mischehe sind????
sieht man doch an leila... tzzz was für ne blöde frage. :toothy4:
:hello2:uppydogeyes:...
Schwachsinn, vielleicht wollen die Kinder irgendwann mal Oma und Opa die in der Heimat leben kennen lernen oder ueberhaupt die ganze Familie, was meinste wie es ihnen ergehen wird, nur da zu sitzen und die nicht zu verstehen.Wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Ich kenne einige Mischfamilien, junge und alte. Und praktisch bei jeder dieser Familien sprechen die Kinder größtenteils Deutsch. Ich finde sowas prima. Kein Elternteil "beabsprucht" die Kinder für dessen Sprache/Kultur etc.... sondern man versucht die Kinder weltoffen zu erziehen. Es ist ja nicht so als ob die Kinder nicht die Sprachen und Sitten ihrer Eltern nicht kennen, im Gegenteil. Sie erleben, nicht so wie wir, verschiedene Kulturen hautnah.
Wäre das nicht wünschenswert für unsereiner?
Was haltet ihr davon?
Wenn die Kinder bei zB halb Kroaten, halb Ungar sind aber eigentlich irgendwie Österreicher?
Für wen hälst du dich denn?hör mal auf zu spammen.
ich dachte auch an einer mischehe wo z.b. ich der albanischstämmige vater bin und du die torbeshstämmige mami bist.:toothy4:
ich hab von meinem was wäre wenn sohn geredet.
Für wen hälst du dich denn?
Nerv mich nicht und kriech weiterhin deiner Sexgöttin in den Arsch. Vielleicht werden sich all die Bemühungen und all das Geschleime irgendwann auszahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen