Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß net was das zu bedeuten soll?

denn ich meine, meine Eltern sind beider albanischer Herkunft, mit denen würde ich mich auch niemals auf deutsch unterhalten, Gott bewahre. ^^ aber mit meinen Brüdern, Cousins und albanischen Freunden spreche ich eher deutsch oder albanisches deutsch mix. ^^

aber wir können uns allesamt sehr gut auf deutsch artikulieren, auch wenn wir in unserem Elternhaus nur unsere Muttersprache gesprochen haben, und auch nicht hier geboren wurden.

Äußert sich die selbsternannte Sexgöttin des BFs, deren Deutsch mit Abstand das Schlechteste im ganzen Forum ist, über die Deutschkenntnisse aller in Deutschand lebenden Albaner - das ist wohl der Witz des Jahres.

du hast mich Deutsch nur schreiben sehen aber nicht sprechen hüren madam

das sind zwei unterschiede..

auserdem wo ist denn überhaupt dein problem was willst du von mir..habe ich dich was gefragt..gfaube nich..habe ich deinen NAMEN ERWÄHNT NE JUCKT MICH NET..also such dir aufmerksamkeit wo anderst

Zhanilein mit dir rede ich lieber über den Märchenprinzen, da du vom sex soviel verstehst::lol:

nun rede ich nicht besinderst gerne mit frauen übe heisse themen....

und was der Text an geht du hats mich gut genug verstanden::wink: du weisst genau was ich meine tust nurso::wink:

so jetzt sollte man net weiter hier voll spammen

nein leila du kannst ruhig auch weiterhin die sexerfahrene von uns sein, glaub mir ich werde dir diesen titel sicher nicht abstreitig machen. :toothy10:

aber es ist ja doch lächerlich, dass eine deren rechtschreibung darauf schließen lässt dass sie entweder einen iq von 60 hat oder null deutsch kann, sich über die deutschkenntnisse der albaner beschwert.

auserdem wo ist denn überhaupt dein problem was willst du von mir..habe ich dich was gefragt..gfaube nich..habe ich deinen NAMEN ERWÄHNT NE JUCKT MICH NET..also such dir aufmerksamkeit wo anderst

Ooooh.
Du bist also Legasthenikerin.

die ist nur neidisch auf deinen bauchnabel.;)

Also wenn ein Albaner so deutsch spricht wie du schreibst, dann ist es mir fast lieber, wenn dieser Albaner entweder nichts sagt oder dann doch auf albanisch redet:toothy4:

ich spreche auch zuhause Deutsch und muss ekin Albanishc sprechen wie du es musst::wink:

auserdem hast mich nie Deutsch sprechen gehürt..kanns es net urteilen::wink:

Zurück
Oben