Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind wiedermal die richtigen Gedanken,
die jeder Migrant sein Leben lang fristen und mitschleppen sollte:

"Bitte keine völlige Abschottung von der Außenwelt, also von der österreichischen Kultur,
aber eine Abschottung ist erwünscht."

Ich wundere mich immer weniger über bestimmte Entwicklungen in bestimmten Landen.

da du mich zitiert hast nehme ich an dass du mich meinst, aber ich hab deinen beitrag net wirklich verstanden.

ob bekloppt oder nicht das waren ganz normale Albaner Kosvoalbaner..wie die meisten Albaner halt... ich war bei viele Albanern zuhause und überall war das gleiche..versuche mir jetzt nucht eine ausrede zu seuchen...wie auch immer sei einfach korekt mehr must du net
ich weiss du nimmst deine Leute in schutz das ist mir klar..von mir aus..

mir kanns auch wurscht sei wie ihr seit..ich sage nur das was ich gesehen habe...und mir kann niemand was anedres sagen

ich wollte hier nicht jetzt hundert seiten von voll machen..ist mir latte habe mri Albanische sprache eh nix am hut...wolltenur meine erfahrung was die Sprache angeht klar machen

mehr wollte ich net..

ich nehme meine Leute nicht in Schutz, ich sage nur dass es bei Albanern genauso normal ist deutsch zu sprechen wie bei allen anderen ausländern auch. Und nur weil die schwestern von deinem ex kein deutsch konnten obwohl sie schon ewig in deutschland leben, heisst es noch lange nicht dass alle albanerinnen so sind.

Das waren ganz normale albaner...soso...bei dir sind es immer ganz normale Albaner wenn du irgendwelches komisches zeug über uns von dir gibst.

Komm geh und widme dich deinen sexthreads wieder, verführungskönstlerin. ::lol:

Ja wenn man in österreich aufwächst, dann ist es eigentlich normal dass man auch etwas von der österreichischen Kultur abkriegt. Zumindest wenn man sich nicht völlig von der Außenwelt abschottet. Außerdem glaub ich kaum dass eine Mischehe funktionieren würde, wenn der eine Partner die Kultur des Partners nicht haben will und dann auch noch versucht das Kind von besagter Kultur "reinzuhalten" ::lol:

Das sind wiedermal die richtigen Gedanken,
die jeder Migrant sein Leben lang fristen und mitschleppen sollte:

"Bitte keine völlige Abschottung von der Außenwelt, also von der österreichischen Kultur,
aber eine Abschottung ist erwünscht."

Ich wundere mich immer weniger über bestimmte Entwicklungen in bestimmten Landen.

da du mich zitiert hast nehme ich an dass du mich meinst,
aber ich hab deinen beitrag net wirklich verstanden.
[...]
Das weiß ich, lies es noch ein paar mal.
Übrigens sagen mir solche Formulierungen wie "net wirklich verstanden" nichts, entweder man hat es verstanden, oder das Gegenteil dessen. Dazwischen kann es kaum etwas geben.

da du mich zitiert hast nehme ich an dass du mich meinst, aber ich hab deinen beitrag net wirklich verstanden.

ich nehme meine Leute nicht in Schutz, ich sage nur dass es bei Albanern genauso normal ist deutsch zu sprechen wie bei allen anderen ausländern auch. Und nur weil die schwestern von deinem ex kein deutsch konnten obwohl sie schon ewig in deutschland leben, heisst es noch lange nicht dass alle albanerinnen so sind.

Das waren ganz normale albaner...soso...bei dir sind es immer ganz normale Albaner wenn du irgendwelches komisches zeug über uns von dir gibst.

Komm geh und widme dich deinen sexthreads wieder, verführungskönstlerin. ::lol:

ah Zhan ich meinte den seine Schwester weig Deutscher ihre Tüchter sprechen Deutschnz also völlig normal
hast micht verstanden

Und das glaubst doch selberes nicht Albaner und selbstvärstendlich Deutsch sprechen::lol: =; ist doch witz des Jahres[smilie=to funny.gi:oh Zhanilein lasse es lieber bringst mich lachen

p.s ich widme mich gerne dem sex.denn sex und Musik binet die Menschen:thumbleft:

ah Zhan ich meinte den seine Schwester weig Deutscher ihre Tüchter sprechen Deutschnz also völlig normal
hast micht verstanden

Und das glaubst doch selberes nicht Albaner und selbstvärstendlich Deutsch sprechen::lol: =; ist doch witz des Jahres[smilie=to funny.gi:oh Zhanilein lasse es lieber bringst mich lachen

p.s ich widme mich gerne dem sex.denn sex und Musik binet die Menschen:thumbleft:[/quote]

das ist der mit abstand katastrophalste text den du je geschrieben hast. Und damit mein ich nicht den inhalt.

also meinem sohn würd ich nur albanisch beibringen und nur fluchwörter auf die muttersprache.

und sollte er mal bei seinen verwandten(mütterlicherseits) zu besuch sein,wärs sicher lustig geworden.:toothy4:

Zurück
Oben