Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Kind (lach..) wird die Sprachen beider Elternteile beherrschen, sowie auch die Landessprache, in welches es aufwächst. Wie schon jemand erwähnt hat, sind Kleinkinder sehr aufnahme-/lernfähig, es sollte kein Problem sein, wenn man es von Anfang an so hält. Einfach jeden Satz, den man ausspricht, in allen drei Sprachen wiedergeben :lol:
Und wenn's genug von meinen Genen abkriegt, dann werden die Sprachen eh leichter "kleben" bleiben :hotsun: ;)
Wobei es serbokroatisch nicht perfekt sprechen muss, von mir aus, ist mir nicht allzu wichtig (von den Grosseltern mütterlicherseits wird's eh nix gscheits zu hören kriegen *g*)

Mischehen sind generell gesehen was gutes.
Und warum? Je mehr das Volk gemischt ist desto unwahrscheinlichen sind rechtsorientierte Unruhen.

Ich kann nichts dafür dass du bei einer bekloppten familie zu besuch warst. Das heisst noch lange nicht dass alle albaner so sind, also hör auf hier zu verallgemeinern nur weil du mal schlechte erfarhungen mit einem albanischen bauern gemacht hast.

ob bekloppt oder nicht das waren ganz normale Albaner Kosvoalbaner..wie die meisten Albaner halt... ich war bei viele Albanern zuhause und überall war das gleiche..versuche mir jetzt nucht eine ausrede zu seuchen...wie auch immer sei einfach korekt mehr must du net
ich weiss du nimmst deine Leute in schutz das ist mir klar..von mir aus..

mir kanns auch wurscht sei wie ihr seit..ich sage nur das was ich gesehen habe...und mir kann niemand was anedres sagen

ich wollte hier nicht jetzt hundert seiten von voll machen..ist mir latte habe mri Albanische sprache eh nix am hut...wolltenur meine erfahrung was die Sprache angeht klar machen

mehr wollte ich net..

hängt davon ab aus was du gemischt bist oder nicht.
Du wirst nun satirisch, und dein Post hat keinen Bezug mehr zu dem, was ich oben schrieb: Ich machte auf einen gedanklichen und formulierten Mißstand von Zhan aufmerksam, was ich als das Grundübel der Ausländergesellschaft (bestimmter Kulturen) erachte, und das seit vielen vielen Jahren.

Du wirst nun satirisch, und dein Post hat keinen Bezug mehr zu dem, was ich oben schrieb: Ich machte auf einen gedanklichen und formulierten Mißstand von Zhan aufmerksam, was ich als das Grundübel der Ausländergesellschaft (bestimmter Kulturen) erachte, und das seit vielen vielen Jahren.

wenn das satirisch sein soll, dann ist es nicht witzig.

Zurück
Oben