Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du es jetzt schon wissen würdest, wäre es viel zu früh und du hättest es missverstanden. ist schon richtig so.
Zmaj, du weißt, daß ich nicht dazu neige, etwas schon "verstanden" zu haben, noch bevor etwas ausgesprochen wurde, und daß ich daraufhin selten Begründung sehe, zu erklären, wie ich etwas gemeint habe, was ich aussprach. Viele sagen ja nichts aus, sie meinen immer etwas anderes als das, was sie tatsächlich auch ausgesprochen haben. Kein Wunder, wenn viele denken, ein bestimmtes Buch könne man zwar lesen, es aber nie verstehen.
Dummes und unsiniges Geschwafel.

Also, was möchtest du von mir?

Ich versuche dich zu verstehen

aber wioft ich nur bei dem seine familie zur besuch war, und habe manchmal die mädels besonderst am anfang gefragt ob die Deutshc sprechen können oder wenigsten mit etwas etwas übersetzen können.

Vonwegen die haben mir am anfang bis auf pasr würter übersetzt gehabt ..weil ichs warscheinlich verlangt habe..immerhing war ich mit deren onkel zusammen::wink:

aber gleich nach ne kurze zeit haben die wieder Albanisch gesprochen...und so getan als wäre ich überhaupt nicht anwesend::wink:

egals wo ich mich in der stadt mit den Albanischen mädels getroffen habe haben die mich begrüßt und die meisten habe gleich Albanisch untereinander gesproehcen...Deutsch kaum sehr wenig
wollten die einfach nicht,,
die meisten von denen sind auch in Deutschland geboren::wink:..

da wo die fats nurnoch Deutsch sprechen müssen sidn die kaum befreundet

meist so unter sich..die Erfahrung habe ich gemacht..weiss wovon ich rede

aber es ist jetzt auch egal
also aufs Thema zurück zu kommen Mischehen ist nicht wirklich schlimmes...
wenn ich eije fremde sprache noch sprechen müsste dann heirate ich lieber einen Deutschen, wie gedsagt spreche zuhause sowieso 99% nur Deutshc, bins auch gewohnt..für mich ist es normal geworden..

Hast du eventuell mal dran gedacht, dass es vielleicht an dir lag und diese Mädels mit Absicht in deiner Anwesenheit albanisch geredet haben:rolleyes:

Ach zu einer Mischehe gehört nicht nur, dass die Elternteile 2 verschiedene Sprachen sprechen..es gibt ganz andere, wichtigere Unterschiede. Sprachen kann man lernen, wenn man will.

Zurück
Oben