Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
ah Zhan ich meinte den seine Schwester weig Deutscher ihre Tüchter sprechen Deutschnz also völlig normal
hast micht verstanden

Und das glaubst doch selberes nicht Albaner und selbstvärstendlich Deutsch sprechen::lol: =; ist doch witz des Jahres[smilie=to funny.gi:oh Zhanilein lasse es lieber bringst mich lachen

p.s ich widme mich gerne dem sex.denn sex und Musik binet die Menschen:thumbleft:[/quote]

Also wenn ein Albaner so deutsch spricht wie du schreibst, dann ist es mir fast lieber, wenn dieser Albaner entweder nichts sagt oder dann doch auf albanisch redet:toothy4:

Äußert sich die selbsternannte Sexgöttin des BFs, deren Deutsch mit Abstand das Schlechteste im ganzen Forum ist, über die Deutschkenntnisse aller in Deutschand lebenden Albaner - das ist wohl der Witz des Jahres.

das ist der mit abstand katastrophalste text den du je geschrieben hast. Und damit mein ich nicht den inhalt.

Zhanilein mit dir rede ich lieber über den Märchenprinzen, da du vom sex soviel verstehst::lol:

nun rede ich nicht besinderst gerne mit frauen übe heisse themen....

und was der Text an geht du hats mich gut genug verstanden::wink: du weisst genau was ich meine tust nurso::wink:

so jetzt sollte man net weiter hier voll spammen

Zurück
Oben