rockafellA
Gesperrt
mein Vater ist Moslem Mutter Kroatin und halb Serbin..aber die Sprache ist diselbe..wenigstens das
ah darum siehst du so gut aus.
mein Vater ist Moslem Mutter Kroatin und halb Serbin..aber die Sprache ist diselbe..wenigstens das
ah Zhan ich meinte den seine Schwester weig Deutscher ihre Tüchter sprechen Deutschnz also völlig normal
hast micht verstanden
Und das glaubst doch selberes nicht Albaner und selbstvärstendlich Deutsch sprechen: =; ist doch witz des Jahres[smilie=to funny.gih Zhanilein lasse es lieber bringst mich lachen
p.s ich widme mich gerne dem sex.denn sex und Musik binet die Menschen:thumbleft:[/quote]
Also wenn ein Albaner so deutsch spricht wie du schreibst, dann ist es mir fast lieber, wenn dieser Albaner entweder nichts sagt oder dann doch auf albanisch redet:toothy4:
Ich bin für Mischehen solange Christen unter Christen Heiraten und Moslems unter Moslems.
wieso nur mütterlicherseitsalso meinem sohn würd ich nur albanisch beibringen und nur fluchwörter auf die muttersprache.
und sollte er mal bei seinen verwandten(mütterlicherseits) zu besuch sein,wärs sicher lustig geworden.:toothy4:
Christen und Moslems was wird passieren?
Da wo das Wort Moslem dabei ist, gibt es immer probleme
egal in welcher hinsicht !
wie soll das bitte verstanden sein?Da wo das Wort Moslem dabei ist, gibt es immer probleme,
egal in welcher hinsicht !
das ist der mit abstand katastrophalste text den du je geschrieben hast. Und damit mein ich nicht den inhalt.
Wir haben noch immer Krieg. Und es ist dein Verschulden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen