L
Leila
Guest
Also finde es mit mehrsprachig am besten..aber wenns nur Deutsche Sprache ist..sehe ich auch keinen Weltuntergang deshalb..ist mehr vom positive Seite
Ah Zhan..ich weiss es die Albaner wollen doch keine andered Sürache sprechen auser Albanisch..ich kenn kaum ein Albannsiches kind das es gerne Deutsch spricht zumindest zuhause darf es ja kuam Deutsch sprechen
wenn ich mich erinnere damals als ich mit dem Albaner zusammen war..sagten mir gleich alles Albaner ah du musst Albanisch lernen ..ihr könnt net immer Deutsch sprechen
ich stand da und dachte waaaaaaaaaaaaaaaas nö
Ich sagte zu dem seinje Schwester ah er kann doch Deutsch, warum sollen wir ncihtt Deutsch sprechen..er kann auserdem Serbishc...muss net unbedingt Albanishc lernen..
Sie meinte zu mir..ne en bei Albanern nur Albanisch..
selbst sie konnte nur paar würter Deutsch..wollte es garten lernen..
und die kleinen haben zuhause nur Albanishc sprechen müssen und die musik alles nur azf Albanisch haben die gehört
also von wegen andere sprache sprechen
mal wieder am rumspammen damit du auf 50 beiträge pro tag kommst?
Völlig lächerlich, ich spreche zuhause mit meinen Geschwistern mehr deutsch als albanisch. Alle Albaner in meinem Alter die ich kenne können fließend deutsch, und haben auch keine abneigung gegen die Sprache, und deren kinder können mehr deutsch als albanisch.
Meine Tante kommt auch aus Bosnien, und sie hat jahrelang die albanische Sprache nicht beherrscht, obwohl sie in kosovo gelebt hat, wahrscheinlich auch weil sie alle gezwungen haben albanisch zu reden
Dass sich die Eltern wünschen dass die kinder die albanische Sprache nicht vergessen ist doch nur logisch oder, ich würde mit meinen kindern auch nicht deutsch sprechen, schließlich sollen sie sich verständigen können wenn ich mal runter nach ks mit ihnen fahre.
jetzt wird mir deine unpatriotische halt langsam klar
Völlig lächerlich, ich spreche zuhause mit meinen Geschwistern mehr deutsch als albanisch. Alle Albaner in meinem Alter die ich kenne können fließend deutsch, und haben auch keine abneigung gegen die Sprache, und deren kinder können mehr deutsch als albanisch.
Meine Tante kommt auch aus Bosnien, und sie hat jahrelang die albanische Sprache nicht beherrscht, obwohl sie in kosovo gelebt hat, wahrscheinlich auch weil sie alle gezwungen haben albanisch zu reden
Dass sich die Eltern wünschen dass die kinder die albanische Sprache nicht vergessen ist doch nur logisch oder, ich würde mit meinen kindern auch nicht deutsch sprechen, schließlich sollen sie sich verständigen können wenn ich mal runter nach ks mit ihnen fahre.
Ich habe mich auch nie als Patriotin bezeichnet. Ich empfinde natürlich eine gewisse heimatliebe, aber ich hab nicht gerade viel getan um den Titel patriot zu verdienen, und du mit deinen erst 9 jahren auch sicher nicht, also shshshshsht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen