L
Leila
Guest
Ohhhh du arme ....
mala sala
WIESO ICH
ich hatte das problem im kindergarten net gehabt::
Ohhhh du arme ....
mala sala
glaube ich dir aber peinlich wars schon als du ausgelacht wurdest..
kann dich verstehen
ich kam damals mit 6 njahren nach Deutschland ...und bin gleich in die erste klasse gegangen...man war das schwer...wie ich damals gerne hätte wenn ich Deutsch konnte...es war sehr hart,,,ich hatte trotzdem freunde...nahc ne kurze zeit ginge es wunderbar..aber der weg bis dahin man man
Trainingshose und Opanke? :-soh ja es war sehr peinlich, aber zum glück war ich schon in jungen jahren patriot. denn einfach war es nicht: immer die dicksten sandwiches, selbstgestrickte pullover und an fasching die traditionelle bosnische tracht.
Trainingshose und Opanke? :-s
Bošnjanin;1266534 schrieb:Ich kann sowohl bosnisch als auch kroatisch.
oh ja es war sehr peinlich, aber zum glück war ich schon in jungen jahren patriot. denn einfach war es nicht: immer die dicksten sandwiches, selbstgestrickte pullover und an fasching die traditionelle bosnische tracht.[/QUOTE]
ja das auch noch habe ich vergessen zu erwähnen:
man man wenn man so zurück denket#-o
Ein Kind könnte bis zu seinem 6.Lebensjahr 5 Sprachen gleichzeitig lernen.
Erst wenn es in das System der Schulen reinkommt geht es nicht mehr so schnell.
Ich bin mit drei Sprachen aufgewachsen, und das war kein Problem!!
oh ja es war sehr peinlich, aber zum glück war ich schon in jungen jahren patriot. denn einfach war es nicht: immer die dicksten sandwiches, selbstgestrickte pullover und an fasching die traditionelle bosnische tracht.[/QUOTE]
ja das auch noch habe ich vergessen zu erwähnen:
man man wenn man so zurück denket#-o
was heißt hier zurückdenken ?
heute gehts mir nicht viel besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen