Ich schrieb doch, wie meine Bekannte sich selbst bezeichnet. Auch BrownBear nennt sich Sinti und Roma.
Man kann alles übertreiben. Ein PC-Fan war ich noch nie.
Ich schrieb doch, wie meine Bekannte sich selbst bezeichnet. Auch BrownBear nennt sich Sinti und Roma.
Gut, ich kenn dich ja nicht.
Und bitte sag nicht, dass du wirklich glaubst BrownBear sei das, was er vorgibt.
Was weiß ich? Ich kann nur das beurteilen, was ich sehe. Wenn Du Gegenteiliges weißt, sag Bescheid.
Was weiß ich? Ich kann nur das beurteilen, was ich sehe. Wenn Du Gegenteiliges weißt, sag Bescheid.
Mein Gott sie ist so böse und versaut, dass es mich wieder anturnt.Unfassbar!: Nazis küren ihre ?Miss Hitler 2016? | Berliner-Kurier.de
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Manchen gefällt sowass vermutlich besser...
Mein Gott sie ist so böse und versaut, dass es mich wieder anturnt.
Es ist aber nicht abwertend gemeint! Stößt Du Dich an der Bezeichnung "Sinti und Romain"? Meine Bekannte nennt sich selbst "deutsche Sinti und Romain, Roma". Auch BrownBear spricht von sich als Sinti und Roma. Nur die politisch ach so Korrekten bestehen auf "Sinti und Roma", was ich total blöd finde, denn wer weiß schon, ob jemand nun Sinti oder Roma ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen