Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss World Muslimah

Wieso sagst du es mir, war es meine Idee wunderschöne Damen zugegeben in Kopftüchern auf die Bühne zu schicken? Vielleicht wollten sie es ja selber? Miss-Wahlen im Nahen Osten sind jetzt nicht selten die gibt es schon viel länger nur waren die auch mal offener, also die Frauen. In der Türkei ist es immer noch so.

g_55729.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

40082.jpg

Finalistinnen der Miss-Turkey Wahlen.

Die zweite von links sieht sogar aus wie Irina bzw. sehr ähnlich. Hat auch am Ende gewonnen. Wahlen von 2014. Ihr Name ist Amine Gülse

Was würde blos Allah dazu sagen ??? Und warum trägt die kein Kopftuch??

an die gläubigen... ist das wirklich konform mit dem quran? wozu tragen die frauen dann überhaupt das kopftuch? um sich dann öffentlich zu präsentieren, wie schön sie sind? es soll doch die reize der frau weniger annehmbar für die männer machen, aber sich trotzdem übertrieben schminken und sonst farbenfroh kleiden... kapieren tu ich das nicht. Frieden, du wandelnde sure, bist du hier?
Dachte ich mir auch gerade :/

Was würde blos Allah dazu sagen ??? Und warum trägt die kein Kopftuch??

Wahrscheinlich würde Allah, mashallah sagen und sie ins Paradis einladen solange sie nichts unrechtes getan haben. Zudem das Kopftuch kein Zwang ist. Sollte man wissen, wenn man veruscht sich über was lustig zu machen du Schwachmat.

"Wahrscheinlich", doch Gottes Wege sind auch unergründlich für dich

Sollte das so ein Pseudo versuch werden, schlau zu wirken? Ich kenne diese Frauen nicht aber solange sie nicht unrechtes getan haben in Form von Verbrechen, Prostitution, Gotteslästerung oder sonst irgendeinem Schnickschnack sind die befreit von jeglicher "Oruspu-haftigkeit". Ein Mullah würde die köpfen lassen oder steinigen. Ein Türkischer liberaler aber auch gläubiger Vater wäre eventuell hier stolz auf seine Tochter, dass sie gerade sie die zur schönsten Frau des Landes gewählt wurde.

Von daher, bildet euch mal etwas weiter mäuschens.

Sollte das so ein Pseudo versuch werden, schlau zu wirken? Ich kenne diese Frauen nicht aber solange sie nicht unrechtes getan haben in Form von Verbrechen, Prostitution, Gotteslästerung oder sonst irgendeinem Schnickschnack sind die befreit von jeglicher "Oruspu-haftigkeit". Ein Mullah würde die köpfen lassen oder steinigen. Ein Türkischer liberaler aber auch gläubiger Vater wäre eventuell hier stolz auf seine Tochter, dass sie gerade sie die zur schönsten Frau des Landes gewählt wurde.

Ja, hat es geklappt? Ist ja Lustig, dass du diesen Satz schon als "schlau" siehst.Dich kann man leicht verwundern :)

Du musst deine Religion nicht verteidigen, solche Menschen wollen nur provozieren.

Ama Kiz gerçekden oruspigibi giyiniyo.^^
Böyle birsey olsaydi Ben onun babasi olarak aileden atardim.

Zurück
Oben