Ich glaube in diesem Forum, weiß man nicht wie man mit Frauen umgeht oder was Frauen wollen. Jede Frau auf dieser Welt ob tief religiös oder liberal. Jede Frau möchte sich irgendwie präsentieren aber in ihrem Maße angemessen. Es gibt Frauen die ziehen sich komplett aus, andere die zeigen nur ein bisschen, weil sie zuviel für moralisch verwerflich halten und dann diese, die sich zwar präsentieren möchten aber gleichzeitig auch ihre würde noch behalten wollen.
Frauen sind halt so. Die wollen halt beobachtet werden, nenn es auch begafft oder angeschaut. Eine Frau will im Mittelpunkt stehen und sie will akzeptanz in dem Mann zu ihr sagt:"Hey du, du bist wirklich wunderschön." So fällt euch das nicht selber ein, muss ich euch alles aus dem Kopf saugen oder euch Frauen erklären? Da ist es egal ob Muslima oder sonst wie. Das Kopftuch an sich ist "frei" jeder kann sich verhüllen wenn er dies möchte. Ich kenne sogar Frauen, für die ist es ein modisches Accessoir. Wie sinnvoll das letztere ist, mal so eben stehen gelassen. Dann haben wir Frauen die werden unterdrückt aber dann von ihren jeweiligen ländern wie eben einem Saudi-Arabien, Qatar, Yemen, Oman, Iran, Somali usw. und sofort. Das ist dann aber ein Gesellschaftliches Problem.
Frauen ob Muslima oder nicht wollen begehrenswert wirken. Denn am Ende träumen sie alle von einem Mann, der sie auffängt oder in ihren armen hält gerade unsere muslimischen Frauen, die wollen alle gleich 4 oder 5 Kinder. Da kann ich dir eine Leidensgeschichte erzählen mit meiner Frau/Freundin.