Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss World Muslimah

Du musst deine Religion nicht verteidigen, solche Menschen wollen nur provozieren.

Ama Kiz gerçekden oruspigibi giyiniyo.^^
Böyle birsey olsaydi Ben onun babasi olarak aileden atartim
.

Ein bisschen ja aber sie muss ja. Ist immer hin noch eine Show die in der Türkei irgendwie auf ShowTV oder Star verkauft werden muss. Aber wenn man das mal mit den im Westen vergleicht sind die hier noch ganz normal im Badeanzug anstatt im knapsten Bikini.

Ob sie so ist oder nicht, dass kannst du nicht wissen. Sowas zu sagen ist immer irgendwie respektlos. Stell dir vor deine Ältere/Jüngere Schwester, möchte dies machen deine Eltern sind stolz und du auch und dann sagt jemand das Wort mit "O" zu deiner Schwester obwohl sie der reinste Engel ist und halt nur mal was gewinnen möchte in ihrem Leben.

Du musst deine Religion nicht verteidigen, solche Menschen wollen nur provozieren.

Ama Kiz gerçekden oruspigibi giyiniyo.^^
Böyle birsey olsaydi Ben onun babasi olarak aileden atardim.

Ein bisschen ja aber sie muss ja. Ist immer hin noch eine Show die in der Türkei irgendwie auf ShowTV oder Star verkauft werden muss. Aber wenn man das mal mit den im Westen vergleicht sind die hier noch ganz normal im Badeanzug anstatt im knapsten Bikini.

Ob sie so ist oder nicht, dass kannst du nicht wissen. Sowas zu sagen ist immer irgendwie blöd. Stell dir vor deine Ältere/Jüngere Schwester, möchte dies machen deine Eltern sind stolz und du auch und dann sagt jemand das Wort mit "O" zu deiner Schwester obwohl sie der reinste Engel ist und halt nur mal was gewinnen möchte in ihrem Leben.

Ablami böyle döverdim böyle birsey olsaydi.
Ama Allaha bin sükür benim Ablamim yok. Benim 6 Abim var ve bir Kücük kardesh.
Sen/Siz ne yapardim/yapardinis ?

2.) Höre ich dort einen sarkastischen Unterton? Meinte ich wirklich ernst.

...

Neeeeiiin! Ich doch nicht... :emir:

Im Ernst: Ich habe eine Frau, eine erwachsene Tochter, zwei Schwestern, eine Schwiegermutter und eine Mutter. Und alle sind sie vom Charakter her grundverschieden und jede verfolgt andere Interessen. Wie soll ich da Frauen verstehen???

Nö, Frauen zu verstehen habe ich längst aufgegeben. Wenn Eine meinen Weg mitgehen will - herzlich willkommen und jede Unterstützung dafür! Wenn nicht - auch wurscht...

"Möge Allah der Allmächtige mich bei meiner Mission unterstützen und Palästina und das syrische Volk befreien"
63969_661214383996411_6672565581952320834_n.jpg

Mascha'Allah

an die gläubigen... ist das wirklich konform mit dem quran? wozu tragen die frauen dann überhaupt das kopftuch? um sich dann öffentlich zu präsentieren, wie schön sie sind? es soll doch die reize der frau weniger annehmbar für die männer machen, aber sich trotzdem übertrieben schminken und sonst farbenfroh kleiden... kapieren tu ich das nicht. Frieden, du wandelnde sure, bist du hier?
Artemi, guter Thread, doch kommen mir die Antworten irgendwie gekünstelt vor, so wie einst laufend versucht wurde, uns von fachkundiger islamischer Seite zu erklären, dass den Koran nur Allah verstehen könne, und damit jeder Mensch das Recht habe, den Koran frei Schnauze auszulegen.

Sollen sie doch machen was sie wollen. Was geht euch das am Ende an? Als wären es eure Mütter oder Geschwister. Oder wollt ihr auch mal auf den genuss einer Muslima kommen und seid deswegen alle so verbittert, weil ihr nie bei einer landen werdet. Ich kann gerade von der Männern dieses Verhalten nicht verstehen.

So wenn ihr nackte Weiber sehen wollt, empfehle ich euch Schweden, Thailand oder den Playboy.

Man erwartet von anderen, dass sie sich nicht in das Leben anderer hinein wurschteln mit ihrem Glauben aber rückwärts betrachtet fuschen viele hier in das Leben der anderen teilweise sogar mit Beleidigungen oder dummen kommentaren. Wie viele Mädchen/Frauen ich schon gesehen habe, die allein mit einem Kopftuch geiler aussahen als irgendwelche Weiber ohne. Muss aber sagen, diese möchten auch extra auffallen. Sind halt auch Frauen meine lieben Männer.
ganz ehrlich und ohne schmäh, mir gefällt die "kopftuchmode".. sehe praktisch jeden tag gruppen hübscher türkinnen. aber trotzdem versteh ich es nicht. kopftuch = reize verstecken. dann aber auffällig schminken? da hat mohammed was vergessen zum aufschreiben auf seinen palmenblättern.

Zurück
Oben