Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

ok, was kann der user wohl mit "keinen frieden" gemeint haben...

Jetzt wirst du aber ziemlich lächerlich.
Wenn man schon mit solchen Argumenten kommen muss, hat man wohl eben den letzten Strohhalm gezogen.

Zum Glück funktioniert das Rechtssystem nicht so wie manche von euch es sich vorstellen.

Man kann sich natürlich in jedem Satz was reininterpretieren, jeder sieht was er sehen will doch die Anordnung der Buchstaben bleibt gleich und einwandfrei.
 
Fuck HAHAHAH
ich kenne diesen bastard ich hab ihn mal stück papier aufm kopf geworfen als er mir es einfach in die hand drückte dann meinte der lappen das ich ein aggresiver islamist bin alle hassen denn richtiges opfer
 
Гуштер;3910373 schrieb:
Jetzt wirst du aber ziemlich lächerlich.
Wenn man schon mit solchen Argumenten kommen muss, hat man wohl eben den letzten Strohhalm gezogen.

Zum Glück funktioniert das Rechtssystem nicht so wie manche von euch es sich vorstellen.

Man kann sich natürlich in jedem Satz was reininterpretieren, jeder sieht was er sehen will doch die Anordnung der Buchstaben bleibt gleich und einwandfrei.

du, für mich ist das kein problem... wirklich nicht. da du sowieso ein kafir bist, geht mir deine meinung am allerwertesten vorbei, aber heult bitte nicht rum, wenn ähnliche sprüche demnächst von muslimen kommen.. okay kafir?
 
du, für mich ist das kein problem... wirklich nicht. da du sowieso ein kafir bist, geht mir deine meinung am allerwertesten vorbei, aber heult bitte nicht rum, wenn ähnliche sprüche demnächst von muslimen kommen.. okay kafir?

Anscheinend ist es aber schon ein Problem für dich, sonst wärst du nicht so butthurt und würdest hier nicht rumheulen.
Und was heisst demnächst? Bist du auf beiden Augen blind und taub? Auch die Mohamedaner machen von diesem Recht Gebrauch, manche gehen sogar einen Schritt weiter.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Was sagt ihr dazu, steckt ein wenig Wahrheit dahinter oder ist das nur Hetze von der Partei "Die Freiheit"?




Vor 70 Jahren haben die Deutschen die Juden verfolgt und jetzt sind die Muslime dran
 
Zurück
Oben