Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

Die Würde des Menschen ist nicht angegriffen, wenn ich eine Organisation kritisiere, dazu zählt auch ein Glauben. Auch stört dich niemand in der Ausübung deiner Religion mit seiner Kritik. Was du hier versuchst ist deinen Glauben über seinen Glauben zu stellen, handelst sozusagen indirekt gegen das GG.

aber natürlich, Kritik ist sogar erlaubt.... wenn man aber ein Wort (wie Islam) benutzt um auf bestimmte Organisationen gezielt... um Volksspaltung zu stiften, dann ist das ein handeln gegen das GG.... wenn es um Juden geht, dann gilt das Gesetz ja auch...

man kann dagegen klagen...wenn man will...
 
Es gibt eine Bewegung innerhalb des Islams, dass sich zunächst das Ziel gesetzt hat, Gebiete für sich zu beanspruchen, die nach ihrer Auffassung ihnen gehören.Dazu zählt Syrien,Israel oder Andalusien.An sich ist Islam Frieden, aber für viele ist das nur ein Puzzleteil aus dem Ganzen.
 
aber natürlich, Kritik ist sogar erlaubt.... wenn man aber ein Wort (wie Islam) benutzt um auf bestimmte Organisationen gezielt... um Volksspaltung zu stiften, dann ist das ein handeln gegen das GG.... wenn es um Juden geht, dann gilt das Gesetz ja auch...

man kann dagegen klagen...wenn man will...

Dann klag du mal, weil ich das Wort Islam benutze um alle zu beschreiben die an "Allah" glauben :lol:

Und was soll bitte Volksspaltung sein? :lol:
 
aber natürlich, Kritik ist sogar erlaubt.... wenn man aber ein Wort (wie Islam) benutzt um auf bestimmte Organisationen gezielt... um Volksspaltung zu stiften, dann ist das ein handeln gegen das GG.... wenn es um Juden geht, dann gilt das Gesetz ja auch...

man kann dagegen klagen...wenn man will...

Allah sei Dank, sitzen solche Hobbyjuristen wie du nicht in den Gerichtssälen.

Das Gesetzt ist eindeutig und lässt wenig Interpretationsspielraum, was du und die anderen Mohamedaner denken weil ihr euch auf den Schlips getreten fühlt ist absolut irrelevant.
Ich darf auch das Judentum, sprich den Glauben kritisieren soviel ich will, solange ich nicht zu Hass, Mord etc. aufrufe durch meine Kritik kann man mir rechtlich nichts. Meinungsfreiheit, kennst du sowas? Ist im Islam ja nicht gerade gefragt.
 
Гуштер;3910329 schrieb:
Meinungsfreiheit, kennst du sowas? Ist im Islam ja nicht gerade gefragt.

och, ist das wirklich so...? du scheinst meinungsfreiheit mit beleidigungsfreiheit und hetze zu verwechseln.

gehört es denn auch zur meinungsfreiheit, wenn man mal so ganz spontan zum jihad gegen alle nichtmuslime aufruft? ..denn das hat der afroditi gerade getan, nur halt umgekehrt.. ich möchte cobra nochmal daran erinnern, dass er albamuslims damals wegen "judenkritik" gesperrt hat.
 
och, ist das wirklich so...? du scheinst meinungsfreiheit mit beleidigungsfreiheit und hetze zu verwechseln.

gehört es denn auch zur meinungsfreiheit, wenn man mal so ganz spontan zum jihad gegen alle nichtmuslime aufruft? ..denn das hat der afroditi gerade getan, nur halt umgekehrt.. ich möchte cobra nochmal daran erinnern, dass er albamuslims damals wegen "judenkritik" gesperrt hat.

Das mit Alba stimmt schon mal nicht, nur zur Info.
Zudem ist es ein Unterchied ob jemand zu Gewalt oder gar Mord gegen eine Religionsgruppe aufruft, oder seine Meinung äußert.
Du solltest nach Möglichkeit weder iwelche Sperrgründe erfinden noch Aussagen so verdrehen wie sie dir passen.
 
och, ist das wirklich so...? du scheinst meinungsfreiheit mit beleidigungsfreiheit und hetze zu verwechseln.

gehört es denn auch zur meinungsfreiheit, wenn man mal so ganz spontan zum jihad gegen alle nichtmuslime aufruft? ..denn das hat der afroditi gerade getan, nur halt umgekehrt.. ich möchte cobra nochmal daran erinnern, dass er albamuslims damals wegen "judenkritik" gesperrt hat.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, dass andere Meinungen dich irgendwie kränken dann lebst du auf den falschen Kontinent.
Würde dir Saudi-Arabien empfehlen, soll auch schön sein wenn man praktizierender Mohamedaner ist.

Und ausserdem, wenn man den "Dschihad gegen alle Nicht-muslime aufruft" ist dies ein Aufruf zum Krieg und Mord und laut dem von euch zitierten Artikel aus dem StGB strafbar :lol:
Afrotitty hat lediglich gesagt dass es seiner Meinung nach keinen Frieden mit dem Islam geben kann, sprich seine persönliche Meinung die sich gegen den Islam richtet und nicht wie dein Beispiel mit dem "Dschihad", das sich gegen alle Nicht-Muslime richtet.

Wie gesagt, wenn euch demokratische Strukturen nicht passen zwingt euch keiner in Europa zu leben. Die Türen sind offen und die Minarette könnt ihr auch gleich mitnehmen.
 
Das mit Alba stimmt schon mal nicht, nur zur Info.
Zudem ist es ein Unterchied ob jemand zu Gewalt oder gar Mord gegen eine Religionsgruppe aufruft, oder seine Meinung äußert.

ok, was kann der user wohl mit "keinen frieden" gemeint haben...

cobra, vielleicht erinnerst du dich nicht an seine erste sperre damals- ich aber schon.
 
ok, was kann der user wohl mit "keinen frieden" gemeint haben...

cobra, vielleicht erinnerst du dich nicht an seine erste sperre damals- ich aber schon.

Soll ich jetzt raten und ihn anhand dessen verwarnen?
Du hast den Beitrag ja gemeldet, wenn das jemand anders sieht kann er das gerne verwarnen.

Dann hätte ich Alba ja täglich verwarnen müssen für sein, ungläubige werden in der Hölle brennen etc.
 
Zurück
Oben