Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

Sozial mein Arsch, du konntest aufsteigen wenn du in den Krieg gingst. Das galt auch in Europa.
Uns ging es recht gut bis ihr gekommen seid ;) Eigentlich gilt die Zeit sogar als Höhepunkt der kroatischen Geschichte. :lol:

Das galt auch in Europa? Und wir lesen das Türkenbild im heiligen römischen Reich und wie sehr die Osmanen gelobt wurden.Nicht für umme sind tausende Christen ins osmanische Reich geflüchtet. :D
 
Munkelt man jedoch sollte man es auch beweisen können nicht wahr adelphon? In der Geschichte gab es jedoch Epochen wo Juden,Christen und Muslime unter der Scharia friedlich gelebt haben.Beweise mir,dass es nicht wahr ist aber das kannst du nicht. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nein, mit dem Islam kann es kein Frieden geben

Das ist doch ein bisschen zu sehr verallgemeinert....Es gibt natürlich radikale Muslime die sich im Namen der Religion, sich selber oder andere in die Luft sprengen. Aber sowas wird von keinem normal denkenden Moslem toleriert. Radikale gibt es überall auf der Welt, es ist falsch alle in einem Topf zu werfen. Ja man muss zu geben das heutzutage der "Großteil" der Terroristen im Namen Allahs schaden anrichten....aber vor 500 Jahren war die Hexenverfolgung usw.. war nichts anderes als religiöser Größenwahn.
Verrückte, gestörte und gewalttätige Menschen findet man bei jeder Volksgruppe, Religion...usw. Da muss man sich keine bestimme aussuchen. Natürlich kann es mit dem Islam Frieden geben....wenn wir alle gleich wären, auf wen sollten wir dann unser Hass konzentriert.
Ps: Ich habe deine vorherigen Beiträge nicht gelesen daher weiß ich nicht ob das Sarkasmus war, wie auch immer ich wollte auch mal meine Meinung abgeben.
Pozdrav
 
Das galt auch in Europa? Und wir lesen das Türkenbild im heiligen römischen Reich und wie sehr die Osmanen gelobt wurden.Nicht für umme sind tausende Christen ins osmanische Reich geflüchtet. :D

Soweit ich weiß haben die meisten Deutschen euch als Satan angesehen :lol:
Luther zum Beispiel...
Die Menschen sind wegen andauernden Krieg geflohen. Das osmanische Reich versicherte besseren Schutz allein durch seine Größe...
 
Zurück
Oben