Jakobson
Vino
dein wort in gottes ohr - finds schon traurig, dass gerade die tridentinische messe so verstümmelt wurde
Es gibt sie aber noch bei der Pius oder Petrusbruderschaft.
dein wort in gottes ohr - finds schon traurig, dass gerade die tridentinische messe so verstümmelt wurde
Das sind doch radikale Muslime die sich als Buddhisten verkleiden ich bitte dich.
in der Türkei haben Muslime und Christen die gleichen und vollen Staatsrechte. Die Türkei ist ein laizistische Staat. Deutschland ist säkular. In Griechenland und Serbien hat die orth. Kirche eine hervorgehobenen Position.
Btte nicht beleidigend werden.
Und wie ist das mit den Identifikationsnummern in der Türkei?
Für jene die es nicht wissen: In der Türkei wird die nicht-muslimische Minderheit (Armenier, Juden, Griechen, Aleviten) mit besonderen Codes (Endnummer 1-4, mein letzter Stand)) in ihren Identifikationsnummern auf ihren Personalausweisen versehen.
Man könnte es gut und gerne als ethnische Diskriminierung sehen.
ist jetzt nicht wahr, oder?
werden da menschen etwa gekennzeichnet?
Eine Bekannte arbeitet im Ministerium und hat mir das bestätigt. Lt. Bildungsministerium liegt diese Codierung im Interesse der Minderheiten
Es gibt sie aber noch bei der Pius oder Petrusbruderschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen