Sazan
Arvanit
Habe ich Zufällig gefunden
ich bin stolz auf dich :bigups:
Habe ich Zufällig gefunden
ich bin stolz auf dich :bigups:
Was sagt ihr dazu, steckt ein wenig Wahrheit dahinter oder ist das nur Hetze von der Partei "Die Freiheit"?
durch das christentum wurde die halbe weltbevölkerung (ureinwohner,kolonialisierung) ausgelöscht..guckt mal was alles im alten testament steht, da könnte man genau so zitate rausholen
die Radikalität einiger muslimischen Gruppen ist ohnehin in den meisten fällen auf westliche einflüsse/interventionen zurückzuführen
Wo hat der denn bitte Recht? Und du kannst Albanien nicht damit vergleichen denn wir sind trotz Religionsunterschiede ein Volk.leider hat der mann garnicht so unrecht
zum glück ist das in albanien nicht so aber leider auch nur weil die muslime
den islam nicht zu 100% befolgen
liebe balkaner,
die nächste Teilung Bosniens ist nur eine frage der zeit.
aber dann die Bosniaken untereinander.
ich vermute, daß dzeko dem sunitischem glauben angehört.
ich vermute aber, daß ihm angst und bange ist, denn die salafisten haben sehr starke Unterstützung.
Unterstützung aus dem reichen lager der Araber.
ich glaube eine berühmte Moschee in Sarajevo gehört nicht mehr den Sunniten.
dzeko, vielleicht kannst du ja was dazu sagen?
es ist eine sekte
Wahabit sind Sunniten, Abspaltung von Sunnismus...
Frieden
Wahabit sind Sunniten, Abspaltung von Sunnismus...
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen