Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

Wo hat der denn bitte Recht? Und du kannst Albanien nicht damit vergleichen denn wir sind trotz Religionsunterschiede ein Volk.

wo der mann recht hat? entweder hast du dir sein video garnicht angeschaut oder du hast keine ahnung vom islam
man merkt dass der mann eine starke abneigung gegenüber dem islam hat aber vieles was der sagt ist die bittere
wahrheit
da du aber gefragt hast wo der mann bitte recht hat
nehme ich mal paar beispiele die er genannt hat

- im koran steht dass man die christen, juden und "ungläubigen" bekämpfen soll

- musl. männer müssen sofern sie eine christliche frau heiraten sie dazu bringen zu konvertieren
muslimische frauen dürfen keine christlichen männer heiraten

in albanien wirst du aber sehr viele muslimische frauen finden die einen christlichen albaner geheiratet haben
laut dem islam wäre das aber verboten daher auch meine beitrag vorhin in albanien gibt es sowas nicht da die muslime
den islam nicht zu 100% befolgen

jetzt frage an dich ist das wahr oder gelogen ????? bin gespannt darauf was du antworten wirst
 
frieden, bitte keine aufsätze jetzt !!!!!

- - - Aktualisiert - - -

sch... der schreibt und schreibt.

frieden ich nehm meine frage zurück.
will doch keine seitenlange aufsätze lesen
 
wo der mann recht hat? entweder hast du dir sein video garnicht angeschaut oder du hast keine ahnung vom islam
man merkt dass der mann eine starke abneigung gegenüber dem islam hat aber vieles was der sagt ist die bittere
wahrheit
da du aber gefragt hast wo der mann bitte recht hat
nehme ich mal paar beispiele die er genannt hat

- im koran steht dass man die christen, juden und "ungläubigen" bekämpfen soll

- musl. männer müssen sofern sie eine christliche frau heiraten sie dazu bringen zu konvertieren
muslimische frauen dürfen keine christlichen männer heiraten

in albanien wirst du aber sehr viele muslimische frauen finden die einen christlichen albaner geheiratet haben
laut dem islam wäre das aber verboten daher auch meine beitrag vorhin in albanien gibt es sowas nicht da die muslime
den islam nicht zu 100% befolgen

jetzt frage an dich ist das wahr oder gelogen ????? bin gespannt darauf was du antworten wirst
Natürlich habe ich etwas Ahnung von meiner Religion. Ich habe mir das ganze Video angesehen das erste und er hetzt von vorne bis hinten. Die Suren die er nennt beziehen sich auf die Verteidigungskämpfe ganz einfach aber das wird natürlich nicht erwähnt. Es steht nirgends im Koran das man Andersgläubige aufgrund ihrer Religin bekämpfen soll.
Und eein muslimischer Mann darf nicht seine frau zum islam zwingen sondern darf ihre Religion behalten egal ob sie christin oder jüdin ist.

Anscheinend kommst du ja von da da du es so gut weißt aber letzendlich ist es eine privatsache.
 
Gefahr durch Islamisten in Bosnien?

Ende Oktober wurde die US-Botschaft in Sarajevo von einem mutmaßlichen Extremisten der wahhabitischen Richtung beschossen. Der Islam in Bosnien-Herzegowina steht dagegen in einer Tradition der Toleranz.


Überall wo Buchari&Co. sowie "echte" Sunniten ankommen&sind, bringen sie nichts weiter, als das was sie in eigene Länder hinterlassen...
mit "echte" meine ich diejenigen welche immer noch nicht wissen das Islam nach Muhammad Tod für Politische Zwecke missbraucht wurde....der Schlüssel ist, Politik von Islam zu trennen und mit der Gesellschaft jeder Art&Farben, in weltliche Dinge, friedlich zu verfahren...das andere überlässt man Gott, da wo wir alle Seelen sind und weder Serbe, Bosnier, Araber oder Türke und Griechen, Sunniten, Schiiten oder Juden und Christen....heißen.....zu IHM ist die Rückkehr (so ungefähr im Sinne des Koran)....

Sarajevo war mal Vorbildlich, für miteinander gemeinsames friedliches Leben im&mit Islam...

Frieden
 
deshalb bat ich ja darum daß dzeko was dazu schreibt.

- - - Aktualisiert - - -

frieden sei so net und erklär uns (mir) die folgende Überschrift:

Gefahr durch Islamisten in Bosnien?

Ende Oktober wurde die US-Botschaft in Sarajevo von einem mutmaßlichen Extremisten der wahhabitischen Richtung beschossen. Der Islam in Bosnien-Herzegowina steht dagegen in einer Tradition der Toleranz.

ende oktober 2011 das war der jasarevic-vorfall

das ist nun gute 2 jahre her... seitdem ist nichts mehr in diese richtung passiert...

guckst du dir mal das datum und liesst du die artikel??? scheinst wohl immer nur die überschrift zu lesen
 
Überall wo Buchari&Co. sowie "echte" Sunniten ankommen&sind, bringen sie nichts weiter, als das was sie in eigene Länder hinterlassen...
mit "echte" meine ich diejenigen welche immer noch nicht wissen das Islam nach Muhammad Tod für Politische Zwecke missbraucht wurde....der Schlüssel ist, Politik von Islam zu trennen und mit der Gesellschaft jeder Art&Farben, in weltliche Dinge, friedlich zu verfahren...das andere überlässt man Gott, da wo wir alle Seelen sind, weder Serbe, Bosnier, Araber oder Türke und Griechen, Sunniten, Schiiten oder Juden und Christen..... zu ihm ist die Rückkehr (so ungefähr im Sinne des Koran)

Sarajevo war mal Vorbildlich, für miteinander gemeinsames friedliches Leben im&mit Islam...

Frieden
Frieden bist du kein Sunni?
 
ende oktober 2011 das war der jasarevic-vorfall

das ist nun gute 2 jahre her... seitdem ist nichts mehr in diese richtung passiert...

guckst du dir mal das datum und liesst du die artikel??? scheinst wohl immer nur die überschrift zu lesen

Jasarevic ist zu 15 Jahren verknackt worden, die restlichen Islamisten beschützen gerade den Islam in Syrien, deswegen wird BiH nun auch ein Gesetz erlassen, welches Krieg führen im Ausland unter Strafe stellt.
 
Zurück
Oben