Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

das wird die zeit zeigen und wie stark bosnien gegen diese gruppen vorgeht, aber ich denke die amis/eu werden da bosnien schon unter die arme greifen, aber bosnien wird ganz sicher kein radikal islamischer staat werden.
 
das wird die zeit zeigen und wie stark bosnien gegen diese gruppen vorgeht, aber ich denke die amis/eu werden da bosnien schon unter die arme greifen, aber bosnien wird ganz sicher kein radikal islamischer staat werden.

teile Bosniens sind es doch bereits.
dörfer wurde aufgekauft.
das Geld dieszezüglich scheint unendlich zu sein.
Geld regiert die welt.
 
Indianer schrieb:
lieber frieden,
so genau möchte ich es garnicht wissen.
Religionen sind für mich etwas persönliches.
es reicht schon, zu lesen daß es fast wöchentlich zu blutigen Auseinandersetzungen kommt.
das ist etwas, was ich in meiner neuen Heimat nicht haben möchte.
wie die einzeln zu bezeichnen sind, ist für mich unwesentlich.
ich lese ab und zu, daß diese Problematik auf bosnien zu kommen könnte.
die Probleme sind schon da... und überall, mit oder ohne Salafisten... :(
hier wo ich wohne auch, letztens ist ein Tote Opa mit Rollstuhl Ins Wasser versunken Tod gefunden, später ein Junger Mann... ins Tüten verpackt in die Ecke geschmissen und Tod gefunden...

ich habe das Gefühl. bevor eine Minderheit in Zentrum Europas einen in die Luft sprengen, wird eher die interne eigene Systeme auseinander fallen....weil viele am Verzweifeln sind und Hoffnungslos sich in Barbaren entwickeln... traurig!

habt ihr letztens SternTV geguckt? da kann sogar ein Polizist dich erschießen und keine Hilfe danach leisten... sie lassen dich erst sterben, bevor der Notarzt kommt....mit dem Argument, damit der Notarzt nicht von einem am Boden liegenden, mit Handschellen gefesselten und angeschossenen. gefährdet wird....!!!
 
das meinte ich ja.
ach, es gibt sogar drei gruppen.
ist dir was bekannt, das diese radikalen sehr stark gesponsert werden?
kann es sein, daß sie viel in bosnien aufkaufen?
kann es sein, daß es euer nächstes Problem darstellt?
mein Kenntnisstand dies bezüglich ist nur oberflächlich, aber ich glaube für die meisten hier reicht das eh aus.

Also ob das wirklich so ein grosses Problem glaub nicht. Es geht um ein paar nur von denen. Die Sunniten dulden aber nichtmal einen. Der Iranische Einfluss war mal grösser aber wurde stark unterbunden so das es kaum noch einen gibt. Wen es ernster wird werden wir es schon mitbekommen keine Sorge.
 
die Probleme sind schon da... und überall, mit oder ohne Salafisten... :(
hier wo ich wohne auch, letztens ist ein Tote Opa mit Rollstuhl Ins Wasser versunken Tod gefunden, später ein Junger Mann... ins Tüten verpackt in die Ecke geschmissen und Tod gefunden...

ich habe das Gefühl. bevor eine Minderheit in Zentrum Europas einen in die Luft sprengen, wird eher die interne eigene Systeme auseinander fallen....weil viele am Verzweifeln sind und Hoffnungslos sich in Barbaren entwickeln... traurig!

habt ihr letztens SternTV geguckt? da kann sogar ein Polizist dich erschießen und keine Hilfe danach leisten... sie lassen dich erst sterben, bevor der Notarzt kommt....mit dem Argument, damit der Notarzt nicht von einem am Boden liegenden, mit Handschellen gefesselten und angeschossenen. gefährdet wird....!!!


sag mir aber jetzt bitte nicht das nur die moslems da unten ärger machen?
 
sag mir aber jetzt bitte nicht das nur die moslems da unten ärger machen?
wie kommst du drauf? steht nichts von Muslim.... ich meinte nur damit, das auch hier täglich irgendwelche Probleme passieren....durch Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit... ich mache mir nicht nur sorgen das mich ein Salafist steinigt, sondern auch um die hier lebende ältere Menschen welche allein gelassen werden und niemand zum besuch kommt... von diese Probleme haben wir mehr als irgendwelche gezählte Salafisten... und es macht mehr Sinn, sich um diese allein gelassene Menschen zu kümmern, statt manchen Aufmerksamkeit zu schenken, die das nicht verdient haben....
 
"Der Islam ist die größte Gefahr für die Menschheit"

Ist das nicht zu übertrieben?

ne das ist der Modenasierte Traditionelle Zitat mancher Weisheiten als Erinnerung... Du musst nur da wo "Der Islam" steht in "Schwarze" "Neger"....oder "Judentum" ändern...für mich das selbe, nur anders verpackt... die Vorväter des fest haltende Traditionalisten werden hier aufgelistet: Antisemitische Zitate mit Traditionelle Zitate....

vl. heist es in Zukunft; "Der Buddhismus ist die größte Gefahr für die Menschheit" und das obwohl diese liebe Menschen, nur lachen und yingying dabei sagen...
 
wie kommst du drauf? steht nichts von Muslim.... ich meinte nur damit, das auch hier täglich irgendwelche Probleme passieren....durch Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit... ich mache mir nicht nur sorgen das mich ein Salafist steinigt, sondern auch um die hier lebende ältere Menschen welche allein gelassen werden und niemand zum besuch kommt... von diese Probleme haben wir mehr als irgendwelche gezählte Salafisten... und es macht mehr Sinn, sich um diese allein gelassene Menschen zu kümmern, statt manchen Aufmerksamkeit zu schenken, die das nicht verdient haben....

Ok sorry hat sich nur so gelesen gehabt, war keine absicht ;)
 
Zurück
Oben