Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

ganz ernsthaft, wenn ich sowas mitbekommen hätte, hätte der eine gaaaaaaaaaaaaaaanze weile mit mir zu kauen ;)

solche Menschen, die meinen Christen und Juden zu missionieren und ihnen einen angeblichen vorhalten, fress ich gerne :^^:

Wobei, Cobra breee, habe bock auf ne schlamschlacht entsperr ihn doch einfach :D :lol:

Neeeeiiiiin, bitte nicht. Wer will denn schon wieder lesen, dass ihm im Feuer die Haut ein paar Mal nach wächst damit er besser leiden kann.
 
was hat jetz PI mit uns zu tun :facepalm:

Michael Stürzenberger ist ein Pi-Autor und es soll zeigen wie manche Islam-"Kritiker" ticken.

- - - Aktualisiert - - -

Wunderschöne Propaganda gegen eine Menschengruppe. Goebbels wäre stolz.
Wehret den Anfängen...

Ich finde es auch lustig wie man diesen Video von den "Weißen" spricht wobei es keine Menschrassen gibt (zumindest Heute nicht mehr).
 
- moslems wollen sich nicht integrieren
- nein zum moscheebau
- kopftücher sind ein zeichen der unterdrückung
- beschneidungen sind unmenschlich und müssen verboten werden
- das schächten ist tierquälerei
- jeder praktizierende moslem ist ein salafist
- koranverteilung muss gestoppt werden

ne, hier wird überhaupt keine hetze gegen den islam betrieben. wie kommt man nur auf sowas..?!
 
Zurück zum Thema: Islam und Frieden

„(Er, ) der den Tod erschaffen hat und das Leben, auf dass Er euch prüfe, wer von euch die besseren Taten verrichte; und Er ist der Erhabene, der Allvergebende.” (67:2)

"Und wenn sie dem Frieden zugeneigt sind, dann seid (auch) ihr ihm zugeneigt und vertraut auf Allah..." (8:61)

"…denn friedliche Einigung ist besser." (Sûra 4:128)


Ebenso hat der Prophet
icon--1.gif
bemerkt:
„Gott gewährt durch Sanftheit, was Er durch Gewalt nicht gewährt.“ (Abû Dâwûd)


Es verwundert nicht, dass der Prophet Muhammad
icon--1.gif
seinen Herrn in seinem täglichen Gebet flehentlich bat:
„Oh Allah, Du bist die ursprüngliche Quelle des Friedens; von Dir ist aller Frieden. Preis sei Dir, oh Herr, Dem alle Würde und Ehre gebührt!“
 
- moslems wollen sich nicht integrieren
- nein zum moscheebau
- kopftücher sind ein zeichen der unterdrückung
- beschneidungen sind unmenschlich und müssen verboten werden
- das schächten ist tierquälerei
- jeder praktizierende moslem ist ein salafist
- koranverteilung muss gestoppt werden

ne, hier wird überhaupt keine hetze gegen den islam betrieben. wie kommt man nur auf sowas..?!

Soll ja sogar muslimische Städte geben wo nichtmuslime nicht mal hin dürfen, da hat man soclche Diskussionen im Vorfeld schon ausgeräumt :)

Wie gesagt, beschwer dich nochmal wenn mann andersgläubigen das gestattet was den Muslimen hier gestattet wird.

Gleiches Recht für alle, dann können wir uns nochmal unterhalten
 
Zurück
Oben