nein nein, das war er nicht.... (genau das ist das Problem gewesen... )du hattest auch probleme mit albamuslims. hast ihm ständig vorgeworfen, er wäre auf missionierungstour..
nein nein, das war er nicht.... (genau das ist das Problem gewesen... )du hattest auch probleme mit albamuslims. hast ihm ständig vorgeworfen, er wäre auf missionierungstour..
Genau das hat er doch getan.du hattest auch probleme mit albamuslims. hast ihm ständig vorgeworfen, er wäre auf missionierungstour..
Genau das hat er doch getan.
Wieso sollten sich allen nichtmuslime von so einem Freak anhören müssen das sie eh ungläubige sind die qualvoll verrecken werden?
Genau das hat er doch getan.
Wieso sollten sich allen nichtmuslime von so einem Freak anhören müssen das sie eh ungläubige sind die qualvoll verrecken werden?
Wenn ich direkt angesprochen werde, fühle ich mich angesprochen.Du glaubst nicht an den Islam und an den Qur'an.
Warum fühlst du dich angesprochen
du wolltest nicht, dass jemand, der ahnung vom islam hat, die menschen hier aufklärt.
Ach das ist für dich aufklären? Anderen rund um die Uhr zu erzählen das sie ungläubig sind und elendig verrecken werden weil sie nicht an Allah & Co. glauben?du wolltest nicht, dass jemand, der ahnung vom islam hat, die menschen hier aufklärt.
er soll froh sein, dass er nicht mehr posten kann - da wären schon andere gekommen, die seine lügen aufgezeigt hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen