Sazan
Arvanit
Ich finde Karrikaturen immer angebracht, denn sie decken Missstände auf und regen zum nachdenken an.
was hälst du von solchen?
stell dir vor du würdest diese zeichnung auf allen titelblättern aller tageszeitungen sehen.
Ich finde Karrikaturen immer angebracht, denn sie decken Missstände auf und regen zum nachdenken an.
@ den Typen der mir einen vom GG erzählen möchte
Immer noch nein.
Artikel 4(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
Eine Karikatur kann nie eine Provokation sein.
ej, a sta ti mislis sta je celo vremo kritisiram? nikome ne treba takonesto ko Pristeri, Popovi, Papstevi, Imame i Hodje.... jer su oni krivi a ne (Svete) Knige...A za mene se oni koji veruju koriste tudjim mozgom.
Jazersko schrieb:Wenn 1,599 Milliarden Muslime sich nicht dauernd für diese eine Million durchgeknallte Extremisten und "irregeleiteten" Sekten rechtfertigen will - warum distanzieren sie sich nicht mit dem gleichen Eifer wie von anderen Religionen???
vl. sind welche dabei, vl. aber auch andere, welche eigene Familie verloren haben.. verzweifelt...Letztendlich sind es dann auf einmal doch wieder irgendwelche "Brüder", die halt ein wenig irregeleitet sind.
Für mich akzeptiert damit der gesamte Islam Terror und Verbrechen.
Auf dieser Basis wird es meiner Meinung nach NIE Frieden geben, in Regionen der Welt, wo der Islam die dominierende Religion ist.
die wollen einfach an den bösen moslem glauben. das einzige was wir als moslems da noch machen können: zusammenhalten.
Wieso hat man den keine Probleme mit "ganz normalen" Moslems? Um im Forum zu bleiben, nennen wir hier z.B. einen Moe.
Was ist das für ein dämlicher Vergleich? Scheisst du auf deine Familie?
Das eine ist Fakt und Realität, das andere sind iwelche Geschichten, Mythen, Glaube, nenn es wie du willst...was du vielleicht respektieren magst, aber von keinem anderen erwarten kannst.
Vor allem kannst du nicht erwarten das einer wie Mohammed, der im Krieg gemordet hat, von anderen als iwas besonderes angesehen wird!
Mir geht Mohammed am Arsch vorbei, deswegen muss ich auch keine Karikaturen oder sonstwas von dem malen, aber wenn ein Künstler meint er müsse das tun, dann ist das in der freien Welt sein Recht!
was hälst du von solchen?
stell dir vor du würdest diese zeichnung auf allen titelblättern aller tageszeitungen sehen.
die wollen einfach an den bösen moslem glauben. das einzige was wir als moslems da noch machen können: zusammenhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen