Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit der Jugend geht es bergab

Irgendwie hab ich auch das Gefühl das das Forum zum Teil ein Spiegelbild der heutigen Jugend ist, es wird viel zu viel beleidigt.

Ich kenne kein deutschsprachiges Forum wo solche Beschimpfungen und Beleidigungen wie hier erlaubt sind.
Die Kiddys kommen hier her und glauben es wäre der normale Umgangston.
Eigentlich sehr schade.

Ich kenne kein deutschsprachiges Forum wo solche Beschimpfungen und Beleidigungen wie hier erlaubt sind.
Die Kiddys kommen hier her und glauben es wäre der normale Umgangston.
Eigentlich sehr schade.
ja schade ist es.....aber du kannst nicht sagen das nur balkaner sich beschimpfen und respektlos sind.....ich kenne genug deutsche die nicht besser sind. das hat nichts mit der nation zu tun....

Nun, ich kenne keines wo es so arg ist wie hier.
Das hat überhaupt nichts mit Nationalität zu tun, in deutschsprachigen Foren sind auch verschiedene Nationalitäten vertreten.
Beleidigungen unter der Gürtellinie werden dort halt streng geahndet.

Nun, ich kenne keines wo es so arg ist wie hier.
Das hat überhaupt nichts mit Nationalität zu tun, in deutschsprachigen Foren sind auch verschiedene Nationalitäten vertreten.
Beleidigungen unter der Gürtellinie werden dort halt streng geahndet.

hat halt was mit der regel zutun, es ist erlaubt zu beleidigen hier, weurde man es auch in anderen foren zulassen..wuerden sicher auch da leute fluchen und beleidigen.;)

hat halt was mit der regel zutun, es ist erlaubt zu beleidigen hier, weurde man es auch in anderen foren zulassen..wuerden sicher auch da leute fluchen und beleidigen.;)

Obwohl es erlaubt ist, beleidige ich kaum.

Warum?

Ich habe auf Mama und Papa gehört :)

Die haben immer gesagt, du musst nicht immer alles tun was die anderen machen. :^^:

Zurück
Oben