Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit ruhigem Gewissen vom Staat leben

Ich habe dich in der Früh gewarnt, aber anscheinend denkst du, dass alle Idioten sind ausser dir.

naja, mir persönlich hätte es nichts ausgemacht, als idiot betrachtet zu werden.
slawe ist ein armes würstchen im wahrsren sinne.

sein " sinn des lebens" = dahin vegetieren

er träumt davon, was er alles machen könnte.
hat aber einige hilferufe hier im BF gesendet.
aber es will ihn keiner haben.

ich bin der meinung, daß es auch besser so ist.
es hat keinen wert, solche menschen zu überzeugen.
sie sind im arbeitsleben nicht tragbar.
da sie mehr schaden in der wirtschaft anrichten, in dem sie unruhe stiften und andere kollegen für solche menschen mitarbeiten müssen.
die gesamt produktivität sinkt leider ab.

Solche vom Staat lebenden Schmarotzer die mir und jedem normalarbeitendem Bürger die Kohle aus der Tasche ziehen, sollte man mit aller Härte des Gesetzes verfolgen!

Statt Haftstrafen etc. sollte man Leute wie Südslawe zu Zwangsarbeit verurteilen

slawe bleib einfach zu hause.
und mach dir keine gedanken über das geld.
3 arbeitnehmer holen das wieder raus, ohne mehraufwand.
in dem ihre leistung, durch deine anwesenheit nicht auf 70% sinkt.

wärst du allerdings bei den 3 mit dabei, müssten sie jeweils 130% leistung erbringen um deine anwesenheit zu kompensieren.

wenn du zu hause bleibst, müssen sich die 3, das elend (dich) nicht allgegenwärtig anschauen.

sollten wir kein geld mehr für dich haben, dann solltest du dich erkundigen, welche wurzeln essbar sind.

seine Meinung, dass die Arbeit seine Freiheit einschränkt ist legitime Meinungsäusserung, er darf es aber nicht als mittel dazu benutzen seine arbeitendenden Mitbürger auszulachen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben